[Kaufberatung] Headset zum Gamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. :d

Ist doch durchaus verständlich, dass jemand ein Headset und nicht einen KH + Micro will. ;)

Selber hab ich einen K710 + Zalman Mic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat schon jeder zur kenntnis genommen joern. natürlich ist der orginalpreis von 79 € zu hoch. einfach auf geizhals gehen da gibt es das headset schon ab 60 € in diveresen shops und das ist es defintiv wert

der preis ist nunmal das einzige was am headset zu bemängeln ist. man hat aber auch lange was davon. seit 7 monaten bin ich wunschlos glücklich mit dem v2. für mich das beste gaming headset was ich je hatte

ich wollt grad sagen ich denke doch jeder nimmt vorschläge an & denkt drüber nach..
aber für mich ist es so einfach praktischer :)
und 64€ bei mf und versand 0 weil noch was dazu bestellt.. :) kann man nicht meckern..

War heute mal in Frankfurt im Saturn, die hatten das Zowie leider nicht. Ich schau nochmal im Media Markt, aber ich denke dort wird es auch nicht zu bekommen sein. Bleibt mir wohl nur die Bestellung.
Welchen Shop kann man da empfehlen?

Die Sachen von Zowie wirst du nicht in den Läden finden. Ich bestell immer bei Caseking. Bei Mindfactory sind die Sachen allerdings günstiger. Aber wie der Shop ist kann ich nicht sagen.

also ich hab bei mf bestellt.. auch schon des öfteren.. und hatte keine probleme bis jetzt lief alles 1 a

Ich bestell schon ewig bei Caseking oder Alternate. Hab da immer gute Erfahrungen gemacht falls mal was defekt ist.

Scheinen ja alle von dem v2 überzeugt zu sein.

Ich wollte lediglich einen Tipp geben aber wenn eh keiner drauf eingeht dann kann ich es mir auch sparen. Viel spaß mit Eurem SteelSeries Siberia v2

Ich hatte selbst die Kombo Kopfhörer +ClipMikro (Sennheiser HD595 +Zalman Clipmikro) und bin davon auf ein Siberia V2 gewechselt. Das was ich an Klangqualität beim Kopfhörer verloren habe, habe ich an Qualität beim Mikro gewonnen. Das Mikro war überhaupt der Grund warum ich gewechselt habe. Das Zalman Clipmikro nimmt sehr viel Geräusche aus dem Raum mit auf inkl. Fernseher und Kommentaren meiner Freundin wenn wir raiden. Wenn du mir ein preiswertes Mikro nennen kannst, dass nicht den halben Raum mit aufnimmt, wechsel ich gerne wieder zurück. Solange kann man meiner Meinung nach aber nicht pauschal sagen, dass die Kombo Kopfhörer +Clipmikro grundsätzlich besser ist als ein Headset.

Mein V2 ist vorhin gekommen :)
nach einem ersten Check von außen (für genauere Test keine Zeit erst heute abend)
sieht es von der verarbeitung her super aus, sitzen tut es auch super..

wen es also interessiert für den könnt ich dann etwas Testen heute abend :)
mfg & danke für die beratung

Ja teste es mal beim zocken und berichte so wie du die Gegner damit orten kannst,das ist mir nemlich wichtig,und ob Musik hörendamit auch Spaß macht ist mir auch wichtig.

:d also zum Musik hören kann ich schonmal folgendes sagen: der Bass kommt super durch.. & das hören macht damit echt Spaß..

Zum Zokken werd ich es nachher nochmal genauer Testen.. ;)

EDIT:

Zocken: Nach jetzt 2 Runden Cod MW2, kann ich sagen ich bereue es nicht es gekauft zu haben, einziges ärgerniss ;) meine onboard, pseudo xfi zeigt das headset nicht an.. d. h. es fehlen iwie die einstellungsmöglichkeiten.. :d

Schritte etc. höre ich sehr gut, es ist natürlich eine umgewöhnung von nem "5.1 System" auf Headset..
Sitzen tut es auch sehr gut nicht umbequem etc. alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Mirko:
Ein Mikro nimmt immer den ganzen Raum auf, wenn es nicht direkt vorm Mund platziert ist (was bei Standmikros und Clipmikros der Fall sein sollte). So ist leider die Schallwellenausbreitung. Das einzige was helfen könnte wär ein Sprechkanal vom Mund zum Mikro :stupid:
Meine Kombi: Sennheiser CX300 + Linksys Standmikro (meine Frisur ist mir zu heilig für normale Headsets und leider soll mein Favorit das Steelseries Siberia Neckband zu unangenehm sein :heul:):asthanos:

Das Siberia Neckband hab hier auch noch im Regal. :d
Kommt halt drauf an wie der Kopf geformt ist. Bei schmalen Köpfen rutscht das gerne mal. Aber sonst ist das doch ganz bequem.

Ich war eben im Mediamarkt und da stand das Siberia V2 für 66€ im Regal. Habe nun ein neues Headset. :)
Danke für eure Hilfe!

So,meins ist auch bestellt,für 68 Inkl.
Wenn ich Glück hab isses da,hab per Sofortüberiwesung gekauft,daher gehts ja recht schnell.

Headset zum Gamen

Und mir wäre die g19 zu teuer.

TimPintin

Ich freu mich auch schon drauf,alleine weil das teil super geil aussieht wie ich finde.
Und es soll sich ja auch suoer gut dem Kopf anpassen laut Testberichten.
Das 5Hv2 was ich vorher hatte ist auch sehr gut gewesen,aber nach 2-3 std zocken tat einem der Kopf weh:wink::motz:

Also soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ist es SUPER! War garantiert kein Fehlkauf, und ich kann es uneingeschränkt empfehlen! ;)

Ich wa grad extra bei uns auch im Megamarkt weil ich dachte vielleicht haben sie es auch da,aber nichts:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.