Headset zum zocken für eine Asus Essence STX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man es durchschlängeln kann hab ich mir schon gedacht, aber zwecks der Befestigung dachte ich. :)

Stimmt Phantasie hab ich nicht, deswegen frag ich ja Leute die es wissen. ;)
 
Also "der" ^^ DT-990 Pro ist teilweise schon fast unangenehm vom Bass her, und ziemlich eng ist es auch...muss wohl doch noch das 880er bestellen. :)
 
Beim DT-880 ist der Preisunterschied zwischen Edition und Pro auch nicht so gross.

der Kopfhörer :d
 
stx in verbindung mit nem 880 edition 600ohm: GUTE WAHL


:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:




aber warum alle das zalman mic empfehlen ist mir nen rätsel. alle die ich kenne sagen das teil klingt als wenn ich in nem mülleimer sitzen würde der wiederum in einer riesen halle steht!!! okokok bei diesem preis darf man echt nicht meckern und die verarbeitungsqualität ist für diesen preis echt mehr als ok und gut. mhhhhhhh ok also doch eine empfehlung :d:asthanos::shot:
 
Im Normalfall klingt das Zalman auch vernünftig. Musst du ggf. mal an den Einstellungen etwas rumprobieren.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
stx in verbindung mit nem 880 edition 600ohm: GUTE WAHL


:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:




aber warum alle das zalman mic empfehlen ist mir nen rätsel. alle die ich kenne sagen das teil klingt als wenn ich in nem mülleimer sitzen würde der wiederum in einer riesen halle steht!!! okokok bei diesem preis darf man echt nicht meckern und die verarbeitungsqualität ist für diesen preis echt mehr als ok und gut. mhhhhhhh ok also doch eine empfehlung :d:asthanos::shot:

Vielleicht liegts ja an deiner Stimme. :d
 
Ok dann werd ich den 880er bestellen die nächsten Tage mal. :)

Welches Mic könnt Ihr denn empfehlen? Das ich mich im TS3 scheisse anhöre mit dem neuen Mic, wurde mir von meinen Kumpels schon gesagt. :d
 
Das Modmic. (siehe Signatur)
 
Ja, der​ wäre richtig. Würde aber den aus dem Warehouse Del für 240€ nehmen.
 
Ich würde den mit 250 Ohm nehmen ;)

Ich habe beide hier. Beide an einem Fiio E17 und der Unterschied ist nicht feststellbar. Teilweise würde ich aber sagen das der 250 Ohm etwas besser klingt was ich aber auf die Lautstärke schieben würde.
 
Also ich würde die 600 ohm Edition kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh