Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meiner Nähe wäre mir keiner bekannt der wirklich noch ein umfangreiches Sortiment hätte. Aber jetzt warte ich erstmal auf den HyperX und hoffe, das er meinen Anforderungen entspricht.
Mich wundert eher, dass es hier noch keine ähnlichen Anfragen gab (oder ich die nur nicht gefunden habe). Ich werde Rückmeldung geben, obs passt.
Ähm, ja, weil ich den Unterschied zwischen Cloud Alpha und Cloud 1 tatsächlich übersehen habe und mich eben auch schon über keinerlei Erwähnung von zusätzlich mitgelieferten Ohrpolstern gewundert habe, wie ich hier ja auch schon geschrieben habe:Ich wundere mich nur wieder, wieso das HyperX Cloud Alpha bestellt wird, wo keine Velour-Polster dabei sind, anstatt das genannten HyperX Cloud 1, wo Velour-Polster dabei sind. Ein bisschen sollte man sich schon vorher informieren, was es für Versionen vom HyperX Cloud gibt.
Mit dem bestellten Cloud Alpha biste jedenfalls so abgeschirmt, wie du es nicht haben wolltest.
Ok, ihr habt mich überzeugt. Hab mir jetzt mal das HyperX bestellt, weil da ja gerade die 77€ Aktion (auf Amazon auch) läuft und werde dann mal testen, ob das meinen Vorstellungen entspricht (und ob da tatsächlich Velourpolster dabei sind, die ich nachwievor in keiner Beschreibung erwähnt gesehen habe).
Vor ein paar Tagen im KH-LaberthreadSuper, danke dir! Ich werde wohl mal die kingston oder brainwavz ordern in velour.
Du verwirrst mich noch mehr.Das "ur" Cloud scheint so langsam aus den Regalen zu verschwinden und wurde von einem Neuen Modell abgelöst welches irreführenderweise den gleichen Namen hat.
Jo, das neue kostet um die 80€. Kingston HyperX Cloud II schwarz/rot ab Preisvergleich Geizhals DeutschlandDas neue kostet etwa 75€. Keine Ahnung wo du es für 150 gesehen hast. Auch beim neuen Modell liegt ein paar Velourspads mit dabei wie auf der Herstellerseite zu sehen. Ob es so gut ist wie das alte weiß ich nicht.
Nein ich meine nicht das Cloud 2. Stell es dir so vor Cloud -> Cloud 2 (wobei das auch nur ein Cloud 1 mit billiger 7.1 Soundkarte ist) -> Cloud. btw: das von dir verlinkte Cloud Flight ist wieder was eigenes.Du verwirrst mich noch mehr.
Das neue Modell heisst eben nicht Cloud sonder Cloud II. Oder gibts da noch mehr Modelle?
Das "alte" Cloud (ohne Nummer) kostet mittlerweile 150€ und mehr.
Kingston HyperX Cloud Flight schwarz/rot ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Jo, das neue kostet um die 80€. Kingston HyperX Cloud II schwarz/rot ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hat aber in keiner Produktbeschreibung die ich gefunden habe Velourpolster dabei.
Die Seite bezieht sich auf HyperX Cloud was-auch-immer. Woher soll ich jetzt wissen, ob beim HyperX Cloud 1 oder HyperX Cloud 2, oder HyperX Cloud Alpha oder HyperX Cloud Beta oder HyperX Cloud Universe, oder HyperX Cloud Fünfeinhalb Velourpolester dabei sind oder nicht?Cloud Gaming-Kopfhrer - Cloud Core, Cloud, Cloud II | HyperX
Hier steht ganz Fett in der Beschreibung "Austauschbare Ohrpolster"
Ich habe keine einzige Produktbeschreibung dazu gefunden, wo auch nur erwähnt wurde, dass da Velourpolster beigelegt wären. Ich gehe ja nichtmal davon aus, dass ich alles gefunden hätte, man darf mir gerne einen Link geben, wo man das bestellen kann und auch dabei steht, dass solche Polster dabei wären. Vielleicht stehe ich auch gerade nur einfach auf dem Schlauch.Und auch das Cloud 2 hat ein paar Velours beiliegen. Mit etwas Eigenrecherche sollte das leicht rauszufinden sein...
Möchtest du mir bitte einen Link dazu posten wo man das kaufen kann?Das Cloud Gaming hat definitiv Velours Polster dabei. Das weiß ich, weil ich eines habe.
Cloud - > cloud 2 - > cloud alpha
So schwierig ist es wirklich nicht, man muss nur lesen können.
Magst du mir vielleicht einen Link geben, bevor ich wieder wegen Missverständnissen etwas unspassendes bestelle? Und die passen dann auch auf das HyperX Cloud Alpha?Ich würde einfach die Brainwavz HM5 Velours, oder hybridpads nehmen. Die passen 100%.
Meine Fresse, ja, du hast recht.
Kingston HyperX Cloud schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Dann halt das hier. Wie ich schon sagte, das "EINS" findet man kaum mehr.
Meine Fresse, ja, du hast recht.
Kingston HyperX Cloud schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Dann halt das hier. Wie ich schon sagte, das "EINS" findet man kaum mehr.
Hattest du das Cloud II an der mitgelieferten USB-Soundkarte?