Headset

Knecht Hubrecht

Neuling
Suche ein neues Headset nach dem mir die Superlux HD 681 Evo nicht gefallen haben von der Verarbeitung her.Soundkarte ist Asus DGX (glaub ich).Budget nur für Kopfhörer ist bei 70€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du jetzt ein Headset oder einen Kopfhörer?

Headset wird für den Preis nichts wenn du auch ein bisschen Klang willst. Als Kopfhörer käme evtl. der CAL in Frage.

Ich würde dann auch zu einem Sennheiser Headset raten. Da kannst du meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. Die halten auch lange!

Würde mir wahrscheinlich mal den denon ah-d 1100 anschauen, der CAL basiert auf diesem Hörer, War früher aber billiger. Jetzt kostet aber das original von denon nur noch 39€ und ist eher zu empfehlen. Von den ganzen sennheisern bin ich gar nicht überzeugt. Für den aufgerufen Preis gibt es deutlich bessere Hörer und das in jeder Preisklasse.
Andere Alternative wäre ein gebrauchter aus der 150€ Klasse ala AKG & Beyer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh