Headset?

Also welches sol ich kaufen möchte nur das ich durch den kopfhörer höre wo jemand herkommt von rechts oder links usw welches soll ich kaufen bis maximal 100 euro!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe momentan auch vor der Entscheidung. Bin momentan kurz davor mir das PC151 zu kaufen. Was meint ihr? Ist der unterschied zum PC161 so groß?
 
Also welches sol ich kaufen möchte nur das ich durch den kopfhörer höre wo jemand herkommt von rechts oder links usw welches soll ich kaufen bis maximal 100 euro!

Das hörst du mit jedem etwas besseren Headset. Hab das Creative Fatality. Super Sound und außerdem recht günstig.
 
@xtreme

nein der Unterschied ist sehr gering. Hauptsächlich die Größe der Ohrmuscheln.
 
Vielen Dank, dann werde ich mir wohl das PC151 kaufen, da mein Plantronics Audio90 einen Wackelkontakt hat und ich nicht glaube, dass es noch in der Garantie ist. Naja mal schaun was Plantronics zu sagt.
 
Die Ohrmuschis sind auch größer und es ist leder statt "samt" @just got pwned
 
das neue Sennheiser PC 350 wird der hammer! ohrumschliesende muschen, sehr geiles design wie ich finde.

der preis wird allerdings auch der hammer.
hab leider auch keine daten gefunden wann den das heatset endlich kommen soll, meine jetztigen sennheiser kopfhörer kommen dann aufn marktplatz ;D

edit: geizhalslink: http://geizhals.at/deutschland/a275699.html
 
also wenn du immernoch unentschieden bist, ich habe vor 2 Jahren das Steelsound 5H USB headset gekauft... war echt gut zufrieden damit, in cs 1.6 hört man alles perfekt und per mitgelieferter software kann man auch zum musikhören alles einstellen... z.B. hammer bass oder so :)
jetzt gehts langsam kaputt, weils manchmal runtergefallen is oder so.. zumindest geht gerade nurnoch die linke ohrmuschel :(

gutes headset!
 
Wollte nichts neues aufmachen

stehe auch vor der Überlegung mir entweder das Steelsound 5H oder das PC151 zuzulegen. Da die Qualität von Senn gewohnt hoch sein sollte, ich aber noch keinen Steelsound testen konnte kann ich kein richtiges Urteil fällen. Für das 5H spricht die große Ohrmuschel, was halt auch wichtig ist wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute mein PC161 bekommen und bin einfach enttäuscht, meine Planetronics audio90 sind nicht soviel schlechter als das sich der Aufpreis lohnt.

Ich würde das Planetronic 350 oder besser das 370 empfehlen, der Tragekomfort ist um längen besser als beim Sennheiser und der Klang nicht kaum schlechter.Wenn de was wirklich gutes willst kauf die ordentliche kopfhörer+Micro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch wieder kurz davor mir was neues zuzulegen, da bei meinen Sennheisern die linke muschel bei bässen summt.. (höre dauerhaft volle Lautstärke :o )
ABER
Ich denke ernsthaft darüber nach mir normale Kopfhörer zu kaufen weil ich der Meinung bin es gibt kein vernünftiges Headset.
Dann kombiniere ich halt mit einem einzelnen Mikro.. die sind mittlerweile sehr gut bin ich der Meinung und auch preiswert.
Oben drauf kriegst du Kopfhörer für weniger Geld mit einem wesentlich ausgeprägteren Frequenzbereich. (Was so mein Problem mit Headsets ist.. finde da kein soo pralles..) Ansonsten kann ich das Sennheiser natürlich auch weiterempfehlen.. hat ne super Sound-Qualität, nur halt teuer. Dachte für den Preis darf man auch mal laut hören aber dem ist wohl nicht so;P

Achja was ich noch hinzufügen muss..
Es gibt ja unter euch diese Fans von unnatürlich starken Bässen. Für diese kann ich das Sennheiser nicht empfehlen^^ hatte von Anfang an nicht soo starke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also im Headsetbereich, also für Leute die nicht sonderlich audiophil sind und auch unbedingt ein Mikro am Kopfhörer brauchen, gibt es eigtl immer die üblichen verdächtigen:
Sennheiser 150-160, Steelsound 4h/5h, Razer, sind eigtl recht gut und haben keine eklatanten Schwächen.

Wenn man allerdings auch Musikmäßig mal etwas mehr hören will, sollte man zu einem anständigen Kopfhörer greifen, dort sind AKG/Sennheiser/Beyerdynamic zu empfehlen. Diese sind einfach den Headsets haushoch überlegen und bieten für einen, wie ich finde, recht geringen Aufpreis, sehr gute Leistung bei noch besserem tragecomfort.

Ich selber besitze ein Steelsound 5hv2, mit dem ich total zufrieden bin, allerdings liebäugle ich schon seit längerem mit einem besseren Kopfhörer wie dem AKG 530, damit ich neben meinen Elac-Lautsprechern auch nette Kopfhörer hab.

Von den 5.1 Kopfhörern rate ich grundsätzlich ab, wenn ma nsich etwas mit der Materie beschäftigt fällt einem irgendwann auf, dass diese medusa-Teile einfach nichts bringen und reihenweise abschmieren aufgrund Verarbeitungsmängel.

Zusammenfasend:
Headset: Sennheiser/Steelsound/razer/...Sufu bemühen
Kopfhörer: AKG/Beyerdynamic/Sennheiser....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh