Headset?!

GamerHeini

Neuling
Servus zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Headset holen soll,und im moment schanke ich zwichen dem Medusa Headset von Speedlink und dem Sennheiser PC 350,würde mich über Meinungen zu den beiden Headsets freuen,am besten natürlich von jemandem der eines der Headsets besitzt;)
Ich bin aber auch gegenüber neuen Vorschlägen aufgeschlossen,sollte alo jemand ein wirklich gutes Headset kennen das nicht mehr als 120 Euro kostet,dann immer her damit;)

grüße GamerHeini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Musik - klar Senheiser :)

Schwerpunkt Games - Klar Logitech G35 7.1 + verzerrer - in game die Beste Ortbarkeit die ich je erlebt habe - mann weis genau wo der gegner steckt oder rumschleicht !!
Wehrmutstropfen - Lautstärke ist ok aber es fliegt einem nicht der Kopf weg meiner meinung nach mehr als ausreichend :) !!
Klanglich sehr gut nur halt sennheiser ist bei Musik direkter und authentischer - darum habe ich beide :)) !!

greets

PC 350 ist überhaupt nicht für Musik geeignet, da ist jeder 10 Euro Kopfhörer mindestens genausogut.

hat noch jemand was zum Medusa,oder sollte man wirklich lieber gleich zum Sennheiser bzw Logitech greifen?`;)

grüße GH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh