Auch wenn sie sehr süß sind, wie von Darkseth z.B.. Nachdem man 2, 3 Wochen im Besitz eines vernünftigen KHs ist andere großspurig belehren zu wollen amüsiert mich dann doch schon sehr. Naja, Schwarmintelligenz ist ja irgendwo auch... Egal, lassen wir das.
Ich finde auch Meinungen sehr "süß" wie die von MrBlond3 z.B., der uns weiß machen will, "Gaming Headsets" wären extra fürs Gaming ausgelegt, und nicht begreifen will, dass alles, wo "Gaming" im Namen vorkommt, eben nichts anderes als pures Marketing ist.
Von SO einem "Laien", der auf seine ach so tollen "Gamer-" Produkte schwört, brauch ich mir keine "Schwarmintelligenz" vorwerfen zu lassen. DU bist doch hier derjenige, der Gaming Headsets so anhimmelt, dass sie extra so perfekt aufs Gaming gesoundet sind, was von vorne bis hinten Schwachsinn ist. Aber wie war das noch gleich.. "Schwarmintelligenz" nicht wahr?
Ich hatte das Creative Fatal1ty Jahrelang, und hab damals drauf geschworen, bis ich mir aus Neugier den Superlux bestellt hab, der in ausnahmslos jeder Hinsicht um Welten besser ist. Ich hab also jedes Recht der Welt zu behaupten, dass Gaming Headsets schrott sind, und in die Tonne gehören.
Ich wüsste von dir gerne mal, was an meinen Posts falsch gewesen sein soll, im gegensatz zu deinen, wenn ich mal Zitieren darf
Die Abstimmung von Gamingheadsets ist oftmals weniger auf Natürlichkeit sondern auch die Unterstreichung der fürs Spiel relevanten Soundeffekte wie z.B. Schrittgeräusche und die Sprachverständlichkeit mit Teammates optimiert.
Diese Aussage ist genauso richtig, als würde man behaupten, ein iPhone sei das günstigste Smartphone aufm Markt.