Headset! :)

TippVehLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
18
Hey,

ich suche In-Ear Kopfhörer bzw. Headset für mein Handy ( Samsung Galaxy S3, Android).
Die Funktionen der Kopfhörer, wie Laut/Leise Button sollten auf Android funktionieren.
Wichtig wären mir:
- sollten einen guten Sound wiedergeben.
- Das Mikro sollte verständlich sein, da ich sehr oft Telefoniere.
- Sollten schlicht sein, nicht zu auffällig.
Die Kopfhörer sollten maximal 150€ kosten. Am besten paar Preisklassen vorschlagen. ( Bis 50€ und einmal 50€+)

Mit freundlichen Grüßen
TippVehLer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Phonak PFE 122 an!
 
Die Phonak PFE122 würden mir spontan einfallen...

Mannoh Madz war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen unverhältnismäßigen Aufpreis gibt es auch eine 3-Tasten Bedienung, der Hörer hört dann auf den Namen PFE132. Zumindest von Hören-Sagen läuft die 3-Tasten Bedienung jedoch nicht an den Androidgeräten.

Ansonsten fallen mir diese mit 1-Tasten Bedienung ein:
- Meelectronics CC51P
- Brainwavz M4+

Ansonsten noch der fällt mir noch der Shure Se215 ein. Dieser hat ein wechselbares Kabel, welches gegen ein Headsetkabel getauscht werden kann (dieses gibt es auch wieder als 1 oder 3 Tasten Version). Diese Variante ist jedoch ebenfalls relativ teuer, da es das Kabel nur zusätzlich gibt.

Bei der Funktion, gilt bei allen das gleiche, was ich schon beim Phonak geschrieben habe.

Von der Abstimmung ist sehr verschiedenes vertreten, grob gesagt von neutral zu mehr Bass:
Phonak PFE --> Brainwavz M4+ --> Meelectronics CC51P --> Shure Se215
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem Galaxy S1 geht kein Headset, das an iPhones geht. Apple lötet die Buchse anders.
 
Achso... wusste nicht was die Aussage sollte, danke! :)
 
Meine letzten Kopfhörer (sennheiser headset mm30i) hatte eine 3-Tasten Funktion, doch nur eine Funktion funktionierte auf mein Android Gerät. Falls ich ein headset kaufe, was 3 Funktionen hat, möchte ich sie gerne nutzen, was kein muss ist. :)
Wichtiger ist mir der Sound und die verständlichkeit des Mics. :)

Das Shure Se215 gefällt mir ganz gut. Hat das auch ein Mic? :)
Danke für eure Antworten
 
Was spricht gegen den Phonak?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen den Phonak?

Wäre es nicht viel besser wenn er selbst Probehört und 1:1 vergleicht? Sind das nicht deine Worte? Sollte es nicht viel eher heißen warum der Phonak und nicht der Shure? Ich find das echt lustig überall faselst du nur vom Probehören aber bei In Ears gilt das nicht oder was? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh