[Kaufberatung] Headsetersatz für mein Plantronics Audio 90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gings darum, dass der Vorposter absolut gegen Push-To-Talk war. Du teilst bei Sprachaktivierung ja alles ungefiltert der Welt mit. Das muss nicht sein.

Wenn man es richtig einstellt geht alles ohne das irgendwer was mit bekommt auf TS.;)

Meine Lebensgefährtin tippt mir tatsächlich erst auf die Schulter bevor sie mit mir was privates besprechen möchte. Dann switche ich das Mikro mit einem eingestellten Makro (is bei mir das "+") per TS auf "aus".

Wie bereits erwähnt. Wenn ich die Sprachaktivierung bei dem PS3 Eye Mikro einstelle, dann bekomme ich das nur so hin, dass ich wirklich fast schreien muss um es zu aktivieren. Deshalb interssieren mich eure Erfahrungen mit dem Zalman. Aber so wie es scheint, kann man das Zalman so zurecht trimmen, dass man nur bzw. überwiegend meine Stimme hört.

Ich nochmal,

habe jetzt das Zalman Mikro. Also viele sprechen ja immer von Kabelsalat. Ich kann dem nicht zustimmen. Habe das Kabel einfach mit dem Kabel vom KH verdrillt und die einzelnen Befestigungspunkte des Mikros passen ebenfalls bestens an das Kabel vom Superlux HD681B.

Nun zum Mikro selbst. Die Ton- oder Stimmaufnahme ist klar verständlich, auf jeden Fall besser als mit dem Playstation Eye von der PS3. Einen leicht räumlichen Klang nimmt es dennoch auf, da das Mikro nicht direkt vor meinem Mund sitzt, sondern eher auf Schulterhöhe. Ansonsten bin ich recht zufrieden, denn ein Headset hätte mich wahrscheinlich um die €100,- gekostet, wenn nicht sogar mehr und jetzt habe ich gerade mal €56,- für Kopfhörer, Mikrofon und Soundkarte bezahlt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
MiNEsoT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh