[Sammelthread] Hearthstone

HimmelHund

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
92
Ort
Wien
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Beta Key von Hearthstone, also wer einen hat und ihn nicht braucht immer her damit :)

Anschreiben per PN bitte :)

Grüße Himmelhund
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinem letzten Stand ist die Beta nur auf Nordamerika beschränkt. Für Europa gibt es noch keine Ankündigung.
Oder hat sich inzwischen etwas geändert?
 
Hat sich noch nichts geändert, aber die amerikanischen Beta Keys kann man auch mit europäischen Axxounts verwenden, man muss dann halt auf die europäische Beta warten
 
Hat hier wirklich keiner einen Key bekommen der ihn nicht braucht?
 
Hat hier wirklich keiner einen Key bekommen der ihn nicht braucht?

Hab im Stream von Moldran (D3) gesehen, dass die Keys derzeit für XXX € gehandelt werden, ich glaub das kannste knicken hier im Forum einen zu bekommen :fresse2:
 
Verrückt...dabei ist das Spiel doch sehr stark "über-hyped".

Stimme dir zwar prinzipiell zu, andererseits hat das Spiel irgendwie halt doch dieses besondere Blizzard Etwas ;)

Und sieht man sich die Zuschauerzahlen bei twitch.tv an, die sich bei manchen Streamern durch Erhalt eines Keys mal eben verzehnfacht haben (teilweise hoch in den fünfstelligen Bereich) :eek:, dann wird einem doch klar was für ein riesiges Interesse an dieser Beta, bzw. diesem Game besteht und dann regulieren halt einfach Angebot und Nachfrage.

Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Streamer mit der Beta gerade richtig Kohle macht, was die Leute da teilweise für Beträge spenden, unglaublich :confused:
 
Und sieht man sich die Zuschauerzahlen bei twitch.tv an, die sich bei manchen Streamern durch Erhalt eines Keys mal eben verzehnfacht haben (teilweise hoch in den fünfstelligen Bereich) :eek:, dann wird einem doch klar was für ein riesiges Interesse an dieser Beta, bzw. diesem Game besteht und dann regulieren halt einfach Angebot und Nachfrage.
Kinder halt --> in der Zielgruppe funktioniert ein buntes Klick-Spielchen wie HS :asthanos:
 
EU Betas wird es die naechsten Wochen geben. Einen Key fuer Lau zu bekommen kannst du vergessen, die gehen fuer 250$ + weg.
 
Blizzard sollte sich lieber mal was bei Valve abgucken, was Beta-Key Verteilung angeht. ;D
 
AW: Hearthstone Beta Key

XXX Euro für einen key zu zahlen ist dann doch etwas daneben... warte ich halt einfach bis zum release^^
dass das spiel so gehyped wurde hab ich dann doch nicht mitbekommen
 
Dann schau mal auf twitch.tv nach, da bekommt jeder Trottel der Hearthstone streamed egal wie bekannt oder unbekannt, direkt hunderte von Viewer und bei den bekannten Streamern stiegen die Viewer um mehrere Tausend.
Wenn man eine twitch Partnerschaft hat und schon eine ordentliche Viewerbase, dann macht eine Investition von ein paar hundert $ doch schon Sinn, wenn im Gegenzug die Viewer um 1-2k steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele der Keys gingen an etablierte Streamer mit ner konstant guten Einschaltquote und/oder große Namen in der TCG Szene...das es dann zu einem Sog-Effekt für kleinere Streamer kommt, ist klar.

Und: die Closed-Beta wird sicher noch bis Jahresende dauern, mindestens.
 
Goil, grad einen im Stream gewonnen... Morgen gleich mal installieren und zocken. Nu erstmal pennen...
 
Naja, weis net was an dem Spiel so toll sein soll. Habe schon paar Streams zugeschaut aber ich bleib da lieber bei Magic the Gathering ... nur weil es von Blizzard kommt macht man so einen unglaublichen Hype
 
Selbst gestandene Magic Spieler finden es gut. Ich für meinen Teil finde HS wesentlich entspannender als Magic. Das ist mir einfach zu kompliziert und zeitaufwendig. Für ne halbe Stunde TCG ist das HS eine super Sache. HS ist frisch, Magic empfinde ich als alten, runzeligen Mann dem immer wieder neue MakeUp auf die Falten geschmiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Hype der wieder vergeht.
 
Selbst gestandene Magic Spieler finden es gut.
Als Zeitvertreib ja, als Herausforderung oder gar als Ersatz, nein. HS ist schal und leer, ohne Tiefe, geringes Skillcap und viele "Geldsenken" --> alles in allem in Tablet-Spiel welches den Spielern das Geld aus der Tasche locken soll.

Wer 's nicht glaubt, sollte mal den Streams der richtig guten Spieler folgen --> spaJJ - Twitch oder Mg_jotto - Twitch
 
Hätte ich vorher gewusst wie "ernüchternd" das spiel ist, hätte ich meinen Key weg gegeben.
So Toll ist es nicht.

MfG
 
Hätte ich vorher gewusst wie "ernüchternd" das spiel ist, hätte ich meinen Key weg gegeben.
So Toll ist es nicht.

MfG

Ein Blick in die Streams hätte es Dir vielleicht schon vorher verraten. ich finds gut, für 30 Minuten am tag zu Abschalten.
 
Heut Abend scheints ne EU keywelle gegeben zu haben.

Ich hab 4 US bnet accounts und 1 EU, noch nix :s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh