[Sammelthread] Hearthstone

Was sollte auch sonst passieren?
Blizzard verschickt keine Keys an "normale" User, die schalten nur den Account für die Beta frei.

Danke @dante für den Hinweis, ich wurde doch tatsächlich freigeschaltet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest die Wellen vor dem Patch waren immer richtige Keys die man selbst einlösen musste ;)
 
Aber nicht wenn man sich auf normale Weise für die Beta angemeldet hat. Die einzigen Keys die von Blizzard an otto-normal-user vergeben wurden, waren die über Facebook.
 
Doch, die Emails sahen so aus:

hearthstone-heroes-ofkfsh2.jpg
 
Ich verstehe nicht warum die das machen sollten, die können doch mit einem Klick einen Account für die Beta freischalten, da verstehe ich nicht wieso sie extra eine Mail mit einem generierten Key verschicken sollten. Zudem wissen die ja auch genau, dass sich in solchen Fällen mehr als 50% der Leute bereichern wollen und die Keys verkaufen.
Sodapoppin hat auch auf Youtube ein Video hochgeladen in dem er mit dem Blizzard Support telefoniert und 2 Mitarbeiter erzählen ihm unabhängig voneinander, dass Blizzard nur Accounts freischaltet und keine Keys versendet. Natürlich war das dort auch halb gelogen, denn die "speziellen" Kunden haben mehrere Keys bekommen.
Hier ist das Video: Blizzard phonecall about hearthstone beta key - YouTube
 
Frag mich doch nich warum :fresse:

Fakt is aber, das zumindest ein Großteil der Betazugänge (Gibt genug Screenshots im Forum) als richtiger Key verschickt wurde ;)
 
Haha ich weiß auch nicht wieso ich dich das frage, ich habe mich das selbst gefragt und hingeschrieben, wer weiß wieso :d Ich versteh's halt nicht :(
 
Hab eben ne Mail von Blizzard bekommen, die so aussieht wie die
oben gepostete. Also mit einem Key. Wie erkenn ich jetzt ob es ne Phisingmail ist? Will den Key eig nicht einlösen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich auch zu herablassen :d
 

:fresse:
 
Hab gestern auch nen Key bekommen. Also mir gefällt das Game richtig gut, hab allerdings noch nicht all zu viel testen können.
Die Einführung geht flott von der Hand, selbst wer noch kein TCG gespielt hat sollte sich schnell zurecht finden.
Ich kann mir gut vorstellen das es ein gewisses Suchtpotential gibt. Ich bin jedenfalls etwas übermüdet wach geworden :d
 
habs auch gestern bekommen.. Ist recht lustig und kurzweilig..

mir machts spass ;) Spiel den Pala als Charakter.. Die Arena ist auch ganz nett gemacht. Man stellt sich ein Deck zusammen und kann solang damit spielen, bis man 3 mal verloren hat... je nachdem wie gut man war, bekommt man relativ nette Rewards, wenns dann nach 3 mal sterben vorbei ist.
 
:mad: :wut: Ich hab bei solchen Verlosungen einfach kein Glück. Voll Bock auf das Game... Hoffentlich geht bald die Open-Beta los.
 
Hearthstone Beta Key

Open Beta ist wohl ein Wunschtraum :)
 
Juchuu gerade nen Key bei Alternate gewonnen :banana:
Hab an und wann mal bei Twitch zugeschaut und das Game als sehr geil empfunden, heute Abend endlich selbst mal zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Key seit letzter Woche. War in einer Email von Blizzard, die ich fast gelöscht hätte...
Freunde von mir waren gleich neidisch, da hab ich ihnen gesagt sie sollen mal ihre Emails checken...
fast jeder von ihnen hatte ebenfalls einen bekommen xD


Das game ist unglaublich geil... man merkt halt, das es stark auf WoW Spieler ausgelegt ist...
 
Mein Eindruck der letzten zwei Tage schwankt zwischen Faszination und Frustration.
Während die "Pros" in den Streams alles nebenbei aus dem Ärmel schütteln, ist man anfangs doch etwas überfordert ein gescheites Deck zu kreieren.
Man meint, das sollte so passen, doch ingame funktioniert dann kaum was und der Arena Gegner zieht gefühlt permanent bessere Karten :shot:
Dann gibt es ja auch noch 9 Klassen, deren Vor- und Nachteile einem erstmal klar werden müssen.
Was mir auch klar geworden ist, dass kaum eine Spieleschmiede es so gut versteht wie Blizzard einem Echtgeld für virtuellen "Müll" aus der Tasche zu ziehen. Dem Drang "ach ein Booster noch, dafür kann ich ja auch wieder ne Runde Arena zocken", muss man ähnlich wie dem EGAH in Diablo 3 permanent widerstehen. :d

Aber gut, in Foren hat ja generell so gut wie nie jemand was im EGAH gekauft oder Geld für sonstige virtuelle Güter ausgegeben ;)
 
Mein Eindruck der letzten zwei Tage schwankt zwischen Faszination und Frustration.
Während die "Pros" in den Streams alles nebenbei aus dem Ärmel schütteln, ist man anfangs doch etwas überfordert ein gescheites Deck zu kreieren.
Man meint, das sollte so passen, doch ingame funktioniert dann kaum was und der Arena Gegner zieht gefühlt permanent bessere Karten :shot:
Dann gibt es ja auch noch 9 Klassen, deren Vor- und Nachteile einem erstmal klar werden müssen.
Was mir auch klar geworden ist, dass kaum eine Spieleschmiede es so gut versteht wie Blizzard einem Echtgeld für virtuellen "Müll" aus der Tasche zu ziehen. Dem Drang "ach ein Booster noch, dafür kann ich ja auch wieder ne Runde Arena zocken", muss man ähnlich wie dem EGAH in Diablo 3 permanent widerstehen. :d

Aber gut, in Foren hat ja generell so gut wie nie jemand was im EGAH gekauft oder Geld für sonstige virtuelle Güter ausgegeben ;)

Das stimmt schon, anfangs kommt man mit eienen Decks schnell ins Straucheln. Da muss man sich erstmal einspielen. Allerdings kann man druchaus gut mit den Basic Decks auch im Spielen-Modus gewinnen. Und nicht zuletzt gibt es im Netz genügend Guides und Decks zum Nachbauen. Da hilft google wie immer ungemein. Und durch den recht guten Goldfluss regnet es auch bei tägler SPielweise einen guten bis zwei Booster pro Tag so dass man auch hier mit etwas Glück tolle neue Karten finde. Echtgeld einzusetzen ist definitiv nicht der Weg zum Erfolg, er befriedigt eher den ungestillten Sammeltrieb den einige haben. Für den Normalo-Gamer reicht das, was man mit Gold an Boostern ingame holen kann.
 
Hearthstone Beta Key

Ein Ami streamer hat anhand von 216 Packs mal errechnet, wie hoch die Chance für nen legendary ist. Sagenhafte 0.8%! Ich hab in meinen ganzen Päckchen einmal nen packen gehabt mit 1 orange und 2 mal lila.
Sonst nur sporadisch mal was wirklich gutes.
 
Das stimmt schon, anfangs kommt man mit eienen Decks schnell ins Straucheln. Da muss man sich erstmal einspielen. Allerdings kann man druchaus gut mit den Basic Decks auch im Spielen-Modus gewinnen. Und nicht zuletzt gibt es im Netz genügend Guides und Decks zum Nachbauen. Da hilft google wie immer ungemein. Und durch den recht guten Goldfluss regnet es auch bei tägler SPielweise einen guten bis zwei Booster pro Tag so dass man auch hier mit etwas Glück tolle neue Karten finde. Echtgeld einzusetzen ist definitiv nicht der Weg zum Erfolg, er befriedigt eher den ungestillten Sammeltrieb den einige haben. Für den Normalo-Gamer reicht das, was man mit Gold an Boostern ingame holen kann.

Ähm ja ich hatte vollkommen übersehen, dass man in einem "normalen" Spiel auch 10 Gold für drei Siege bekommt :lol:
War bis dato der Meinung Gold lasse sich nur über die Arena und mit den Sonderaufgaben verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich einen Key, aber bisher hatte ich kein Glück und auf eBay sind sie mir noch zu teuer. ;(
 
Das stimmt schon, anfangs kommt man mit eienen Decks schnell ins Straucheln. Da muss man sich erstmal einspielen. Allerdings kann man druchaus gut mit den Basic Decks auch im Spielen-Modus gewinnen. Und nicht zuletzt gibt es im Netz genügend Guides und Decks zum Nachbauen. Da hilft google wie immer ungemein. Und durch den recht guten Goldfluss regnet es auch bei tägler SPielweise einen guten bis zwei Booster pro Tag so dass man auch hier mit etwas Glück tolle neue Karten finde. Echtgeld einzusetzen ist definitiv nicht der Weg zum Erfolg, er befriedigt eher den ungestillten Sammeltrieb den einige haben. Für den Normalo-Gamer reicht das, was man mit Gold an Boostern ingame holen kann.

Also ich habe gestern mit Sicherheit so 4-5 Stunden Hearthstone gesuchtet und habe nichtmal Ansatzweise die 150 Gold für ein Arenaticket zusammen bekommen. Weiß nicht was für eine Milchmädchenrechnung du da benutzt hast. Man sollte ausklammern das Daily Quests und "Achievements" extra Gold geben, denn irgendwann hat man die eh fertig und bekommt nie wieder Gold dafür. Einzig die Daily Quest mit (30 Gold?) ist wiederholbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst Du komplett falsch. Die Dailys und Quests gibt es immer wieder, mindestens eine pro Tag. Damit hast Du schon 40-60 Gold sicher wenn Du die machst. Die Quests laufen NIE aus, sie wechseln nur aber und sind mal schwerer mal leichter zu meistern. Aber ein permanenter Goldflluss ist immer da. 3 Siege 10 Gold, eine Quest 40-60 Gold pro Tag. Wenn Du da nicht auf einen Booster für 100 Gold am Tag kommst, dann spielst Du mehr als Casual!

P.S. 300 Gold kannst Du dir einmalig erarbeiten, in dem Du die komplette Profi KI (Profi in Anführungszeichen) einmal besiegst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh