[Sammelthread] Hearthstone

Als C'thun Warrior wars auch super easy.
Gestern das erste mal Heartharena benutzt zum draften.
Gleich meinen Arena Rekord gebrochen und 5 Siege gemacht. :)

Jemand Interesse an 80 Gold? Habe die "Challange a Friend Quest".
Achja, mein Battletag: maxe#2978
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein höchster Arena run liegt bei 11.
Schade dass man die Charaktere nur auf Gold bringen kann.
 
Der neue Brawl ist mal wieder richtig spaßig. Der letzte war ziemlich nervig mit dem
jedesmal aus 3 Karten auswählen. Dadurch haben die Spiele immer so lang gedauert.
 
Hat hier jemand Hearthstone auf seinem Macbook/Pro laufen und könnte mir sagen wie das läuft, hauptsächlich auch wegen Hitze / Lüfter? Gerne auch per PN wenn das zu offtopic wird.
Les so viel negatives im Internet, von fehlender Retina Auflösung bis zu extremer Hitze, ruckeln, etc... Würde mich über ein paar kurze Sätze eurerseits dazu freuen.
 
Fliegt Blackrock und LoE beim nächsten Standard Update eigentlich gleichzeitig raus?
Konnts auf die schnelle nirgends finden.
 
Hat hier jemand Hearthstone auf seinem Macbook/Pro laufen und könnte mir sagen wie das läuft, hauptsächlich auch wegen Hitze / Lüfter? Gerne auch per PN wenn das zu offtopic wird.
Les so viel negatives im Internet, von fehlender Retina Auflösung bis zu extremer Hitze, ruckeln, etc... Würde mich über ein paar kurze Sätze eurerseits dazu freuen.
MBook Pro Retina, Late 2013, mit Geforce-Karte
-> läuft ohne Probleme, wird nicht laut, ruckelt nicht, läuft einfach...
 
Alles klar, danke euch.
Hab keine der Erweiterungen die nächstes Jahr raus fliegen und wollte wissen ob eine davon
etwas länger noch verfügbar ist, dann hätte ich mir die gekauft.
 
Achso das geht immer April bis April, dann werde ich doch lieber auf karazahn sparen da hab ich ja länger was von. Hatte gedacht Januar bis Januar halt.
 
Gibts einen Online Deckbuilder der auch Synergien aufzeigt ähnlich wie beim Arena draften mit Heartharena?
 
dieser Jadegolem-Mist geht mir richtig auf die Eier...
 
Immer nur die gleichen Decks. Öde.
 
Momentan gibts 5 verschiedene Tier1-Decks, also kann von öde keine Rede mehr sein.
 
Tier 1 ist momentan, aggro shamane, jade-mid-shaman, pirate warrior und achtung!

renolock und reno mage

Dann sind miracle rouge und dragon priest auch sehr stark.


Denn Nerv haben sie denke ich deshalb gemacht, weil die die startkombo mit kleinbukanier+kaptain klubschauge auch bei vielen ansonstennon-pirate-decks eingesetzt wurde, wie bei aggro- und jade-shaman und miracle rouge. Der reine Pirate-Warrior wird denke ich dennoch spielbar sein.

DerNerv betrifft aber auch die super-startwaffe des shamanen, geisterklaue. Ich denke, das wird ein wichtiger Nerv sein, damit auch mal eine andere Klasse als der Shamane auf Platz 1 kommen kann.
 
Gibt weitere Änderungen. Mit der neuen Rotation werden 6 Karten aus dem Klassik-Set in Rente geschickt (Azure Drake, Ragnaros, Sylvanas, Ice Lance, Power Overwhelming und Conceal) - man bekommt allerdings den vollen Dust zurückerstatten und die Karten bleiben trotzdem in der Kollektion.

Außerdem wird es keine Solo Adventures mehr geben, sonder 3x Expansion jedes Jahr, diese können aber ein Solo Adventure beinhalten.

Dieses Jahr wird mammutstark! - Neuigkeiten - Hearthstone
 
Vor 2016 warens ja immer Abenteuer (45Karten?) und Erweiertung abwechselnd. Jetzt ging mann davon aus, dass es wie 2016 mit Erweiterung-Abenteuer-Erweieterung weitergeht.

Da gab es schon viel Kritik, dass man einerseits mit dem Standardformat den Einstieg erleichtern will, auf der anderen Seite viel mehr neue Karten raushaut. Vor allem war man mit einem Abenteuer für 25€ bzw 2800 oder 3500Gold dabei und hatte alles. Eine Erweiterung ist viel kostenintensiver (egal ob Gold oder Echtgeld).

Jetzt drei Erweiterungen pro Jahr rauszuhauen halte ich für zu viel.
 
Ich finde es mittlerweile sehr demotivierend Ranked zu spielen. Jeder 2. Gegner ist ein Pirate-Warrior oder Schamane das ist extrem langweilig :(
 
So schlecht wie das Spiel seit etwa einem Jahr ist bin ich echt nicht mehr bereit 50€ auf den Tisch zu legen. Vor allem kann ich dafür nicht mal wirklich alles ausprobieren, sondern nur 25% oder gar noch weniger der legendären/epischen Karten. Ich weiss aber, dass die 3000 Gold nicht reichen werden für die neue Expansion. In die letzte bin ich mit 12000 Gold reingegangen und bekam 5 Legendäre (davon 2 doppelt).

Was hat man letztes Jahr für sein Geld/Gold bekommen? Absolute Dominanz des Schamanen, wobei abwechselnd Aggro und Midrange dominiert haben, je nach Nerf. Das Spiel war absolut eintönig und das ein ganzes Jahr. Da soll man noch an die Devs glauben und für 50€ vorbestellen?

Wenn man nicht schon so unglaublich viel Zeit und Geld in dieses Spiel gesteckt hätte, dann wäre die einzig rationale Entscheidung völlig klar.
 
haha, sehr cool :d
ich hatte grade in hearthstone kurz -1 hp und hab trotzdem gewonnen :d


ich hatte 1hp, der gegner die falle die 2 schaden macht.
ich war aber so schlau und hab mit der waffe angegriffen die 2 leben wiederherstellt :d

dann hat er geragequitted^^
 
Nachdem ich das Brawl im 2. Versuch geschafft hatte, war ich noch meinen fehlenden Priester-Sieg für die Quest holen. Es kommt ein Druide, dachte schon wieder die selbe Jade-Sch...e. Dieses Mal weit gefehlt, ein Malygos-Dudu. Als Priester hab ich den einfach nicht so schnell vom Brett bekommen habe, weil er noch Aviana und ein Urtum mit Spott stehen hatte, so dass er mir einiges an Schaden reindrücken konnte. Reno hatte ich dann gezogen und gespielt und mit Müh und Not das Brett leeren können, doch wie sollte es sein, mit seinen letzten 3 Karten (1 auf Hand, 2 im Deck) guckte er mich lächelnd an und haute mir noch mal voll in die Fre..e. Hatte noch 10 Karten im Deck liegen und die Hand gut gefüllt, aber keine wirkliche Alternative.

Gestern lief mir erst ein Malygos-Dudu über dem Weg, dem ich nichts entgegen setzen konnte, weil die billigen Zauber selbst mit einmal -1 Mana durch Imperator Thaurissan ordentlich weh tun und von Reno weit und breit keine Spur war.

Scheinen sich zu vermehren.
 
Was läuft? Spiele derzeit viel Jade Rogue. Was geht noch gegen die Druiden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wtf hab grade gegen einen gespielt der in einer runde alle meine viecher gekillt hat und gleichzeitig folgendes ausgespielt hat :fresse:

dqsaxd19d4l3fkggf.jpg


joa.. dann war ich halt einfach tot :fresse:


weiß jemand wie das deck heißt das der spielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh