Heath Ledger tot :(

ExXoN

Legende
http://en.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger

Hab nur die Nachricht auf Englisch

According to the New York City Police Department, Ledger was found dead in his apartment in the SoHo neighborhood of Manhattan on January 22, 2008.

Sewell Chan of The New York Times writes:
"At 3:31 p.m., a masseuse arrived at Apartment 5A in the building, at 421 Broome Street in SoHo, for an appointment with Mr. Ledger, the police said. The masseuse was let in to the home by a housekeeper, who then knocked on the door of Mr. Ledger’s bedroom. When no one answered, the housekeeper and the masseuse opened the bedroom and found Mr. Ledger naked and unconscious on a bed. They shook him, but he did not respond. They immediately called the authorities.

The police said they did not suspect foul play. Officials said pills were found near the body.

selbstmord? sieht wohl so aus!
oh man :( wird hier manche vlt. nicht interessieren aber ich fand ihn als schauspieler wirklich gut.
hab mich sehr gefreut ihn als " joker " zu sehn im neuen batman film der dieses jahr noch in die kinos kommt.

RIP heath

edit:

auf deutsch:
http://www.welt.de/kultur/article1583612/Schauspieler_Heath_Ledger_tot_aufgefunden.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie krass und so jung noch :( :(

Wenn es wirklich wegen Dorgenmißbrauch ist, hat er selber schuld.

Wie krass und so jung noch :( :(

erinnert mich an owen wilson, der wollte auch sein leben nehmen:
http://www.welt.de/vermischtes/article1138893/Owen_Wilson_nach_Selbstmordversuch_im_Krankenhaus.html

ist damals " zum glück " gescheitert, hoffe von dem hört und sieht man auch bald mal wieder was ( gutes )
Hinzugefügter Post:
Wenn es wirklich wegen Dorgenmißbrauch ist, hat er selber schuld.

ja, ist ja immer alles so einfach . . . . . . klar hat er irgendwo " selber schuld ". aber wir kennen nicht die hintergründe. somit sollten wir mit solchen kommentaren vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Viele "Stars" haben ja damit Probleme... siehe z. B. Dave Gahan von Depeche Mode.

Immer wieder traurig wenn ein so junger und talentierter Mann gehen musste/wollte :( :(

Was war denn mit Owen los. Fand den ganz cool in "Ich, du und der Andere"

Den anderen kenn ich nicht aber trotzdem R.I.P

MfG

schade, war in dem ritterfilm sehr symphatisch :(

Der in Australien geborene Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag in New York tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.

Bei Drogen zählen für mich keine Hintergründe. Da hat einfach jeder selber schuld. Sorry das mag sich krass anhören, entspricht aber der wahrheit.

Luft auch. :fresse:

Jeder Mensch der NICHT in einem Dschungel lebt, sollte über Drogen und deren Folgen aufgeklärt sein und ich habe damals mal gelesen das so gut wie jeder berühmte Schauspieler Drogen nimmt. Sollen sie, ich nehme keine weil ich weiss das es nur schlecht ist und nichts gutes mit sich bringt.

Luft auch. :fresse:

Jeder Mensch der NICHT in einem Dschungel lebt, sollte über Drogen und deren Folgen aufgeklärt sein und ich habe damals mal gelesen das so gut wie jeder berühmte Schauspieler Drogen nimmt. Sollen sie, ich nehme keine weil ich weiss das es nur schlecht ist und nichts gutes mit sich bringt.

du trinkst überhaupt kein alkohol?

Nein, ich trinke kein bisschen Alkohol aber ich Rauche. ;) Über die Folgen von Rauchen bin ich aufgeklärt. Drogen sind aber nen ticken schlimmer finde ich.

das grad gelesen

The housekeeper let in a massaeuse who tried to wake Ledger, and found him unresponsive at 3:20 p.m. The massaeuse then noticed sleeping pills strewn around his room and called paramedics at 3:26 p.m.

hier gehts also wohl nicht um " harte illegale " drogen

Laut TMZ soll es ein Unfall gewesen sein. Wenn aber Schlafpillen über sein Bett verstreut gefunden wurden, sieht das für mich imo nicht mehr aus wie ein Unfall. Mal schauen, was da in der nächsten Zeit noch so ans Licht kommt.

In jedem Fall traurig um einen talentierten und sympathischen Schauspieler, Rest in Peace Heath! :( Hab Lords of Dogtown und seine Rolle noch vor Augen, echt traurig.

Das letzte Foto von ihm stammt vom Set seines neuen Films, ironischerweise war er dort als Clown verkleidet. http://www.blogsmithmedia.com/www.tmz.com/media/2008/01/0122_heath_ledger_inf.jpg

Laut TMZ soll es ein Unfall gewesen sein. Wenn aber Schlafpillen über sein Bett verstreut gefunden wurden, sieht das für mich imo nicht mehr aus wie ein Unfall. Mal schauen, was da in der nächsten Zeit noch so ans Licht kommt.

eben, hört sich für mich alles nach ner absichtlichen überdosis an. er wird sicherlich autopsiert und dann weiss man mehr.

Schade um ihn, auch wenn er mir jetzt nicht großartig was sagt.

Viele Musiker/Schauspieler/.../... sterben sehr früh. Gewollt oder ungewollt.

Drogen, Unfälle, Selbstmord, alles dabei. Ich meine es gibt eine Seite im Netz, in der so ziemlich alle Musiker aufgelistet sind, die zu 'früh' starben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Brokeback Mountain und A Knight's Tale mit Heath Ledger gesehen. Er war ein guter Schauspieler.

Allerdings frage ich mich manchmal, was für Probleme man als 28-jähriger halbwegs gut verdienender Hollywood Schauspieler haben muss, und man meint, sich deswegen das Leben nehmen zu müssen. Die Probleme möchte ich mal haben. Trennung von Frau und Kind ist hart aber kein Weltuntergang.

Suizid ist einfach verantwortungslos. Und auch egoistisch, denn was soll jetzt seine kleine Tochter ohne Vater anfangen? Denkt mal an einen todkranken Menschen, der gerne noch sein Leben behalten möchte und dann ist da ein anderer, gesund, verhältnismäßig sorgenfrei, der sich das Leben nimmt. Ist das nicht irgendwie ungerecht?

Naja, er ruhe in Frieden.

Ich kann anhand deines Posts erkennen, dass du ein scheinbarer glücklicher, vielleicht das falsche Wort, aber auf jedenfall optimistischer Mensch bist. Das finde ich sehr gut.
Jedoch weisst du und ich nicht, welche Probleme dieser Schauspieler hatte, sodass er sich in seinen Augen umbringen musste.
Glaub mir, es gibt auch Menschen auf der Erde, die können sich an Geld nicht ergötzen und wenn man eh schon depressiv veranlagt ist (weiss ich nicht ob der Schauspieler das war), dann wandert man viel leichter auf dem schmalen Grat zwischen Leben und Tod.

Übrigens ist dein Nickname ein Nachnahme eines berühmten Drummers, der wohl großartigsten Rockband überhaupt (ich höre sie nicht) und sein Tod war wohl die Folge von zuviel Stress zusammen mit Überarteitung und seelischen Leiden.

Es ist aber so das gerade diese Menschen ("Berühmheiten") richtig Krass zerbrechen. Schaut euch mal Britnay Spears an. Die Frau macht dinge die man kaum glauben kann. Die drehen richtig durch. Geld macht nicht nur nicht Glücklich sondern auch verrückt.

Nein verrückt macht die nicht das Geld, sondern die 100% Öffentlichkeit ihrer Person und Privatsphäre die mit dem Geld kommt.

kenne ihn zwar nicht auch allg. so star geschichten interessieren mich nicht ABER wie bei jedem menschen ists schade wenn ein mensch keinen ausweg mehr sieht und sich für den schritt entscheidet.

Er hat doch auch mit Mel Gibson,bei The Patriot,den Sohn gespielt,der in den Krieg gezogen ist!?!
Schade,hätte wohl noch einige gute Filme gemacht!?!
Das letzte mal wird man Ihn im nächsten Batman sehen,als Joker!

er hat auch bei "10 dinge die ich an dir hasse" mitgespielt.
naja, wer aber sooo dumm is, dem gehörts nicht anders!

Ich habe Brokeback Mountain und A Knight's Tale mit Heath Ledger gesehen. Er war ein guter Schauspieler.

Allerdings frage ich mich manchmal, was für Probleme man als 28-jähriger halbwegs gut verdienender Hollywood Schauspieler haben muss, und man meint, sich deswegen das Leben nehmen zu müssen. Die Probleme möchte ich mal haben. Trennung von Frau und Kind ist hart aber kein Weltuntergang.

Suizid ist einfach verantwortungslos. Und auch egoistisch, denn was soll jetzt seine kleine Tochter ohne Vater anfangen? Denkt mal an einen todkranken Menschen, der gerne noch sein Leben behalten möchte und dann ist da ein anderer, gesund, verhältnismäßig sorgenfrei, der sich das Leben nimmt. Ist das nicht irgendwie ungerecht?

Naja, er ruhe in Frieden.

Schon mal drüber nachgedacht das die Personen irgendwann ins grübeln kommen ob das richtig ist was sie machen? Ob das alles einen Sinn hat? Mit dem Druck der Öffentlichkeit nicht klar kommen?

Einige Probleme hat sicher jeder, nur wenn du zum Psychiater gehst, dann interessiert das niemand. Geht aber ein .... zum Psychiater weiß es am Tag danach fast jeder und das ist für den Anfangszeitraum einer Therapie sicherlich nicht das beste.

Geld löst keine Probleme, sondern schafft meistens welche.
Deshalb finde ich dein Posting "etwas" oberflächlich.

Also bei uns im Radio heißt es immer, dass in der nähe seines Bettes Schlaftabletten gefunden wurden. Außerdem soll er im November 2007 gesagt haben, dass er wegen seines neuen Filmes kaum mehr als 2h die Nacht schläft wenn er Schlaftabletten nimmt. Evtl war es auch ein "unglücklicher" Unfall? Dass er einfach eine Pille zuviel genommen hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mit Absicht gemacht hat, allein schon wegen seiner Tochter.

Shice, ich fande den als Schauspieler sehr talentiert. Er hat viele gute Filme gemacht. Oh man, ist irgendwie traurig.

Ich finde auf vielen Bildern kommt er irgendwie sehr traurig rüber.

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh