Schokoladengeschmack
Urgestein
Moin ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Watercool vertreibt diesen Schraubensatz für den Heatkiller IV, weiß jemand ob die auch für die Rev 3.0 passen? Brauche ich wirklich nur diese Schrauben, wenn ich das 1366/2011er kit habe? Ich würde gern einen Rev 3 mit dem 1366/2011er kit auf 2066 umrüsten und dachte mir wenn es jemand weiß (und unoffiziell auch sagen darf) dann ja wohl hier![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
shop.watercool.de
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Watercool vertreibt diesen Schraubensatz für den Heatkiller IV, weiß jemand ob die auch für die Rev 3.0 passen? Brauche ich wirklich nur diese Schrauben, wenn ich das 1366/2011er kit habe? Ich würde gern einen Rev 3 mit dem 1366/2011er kit auf 2066 umrüsten und dachte mir wenn es jemand weiß (und unoffiziell auch sagen darf) dann ja wohl hier
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![shop.watercool.de](https://shop.watercool.de/media/image/product/1948/lg/heatkiller-iv-schraubensatz-fuer-intel-hedt-prozessoren.jpg)
HEATKILLER IV Schraubensatz für INTEL HEDT Prozessoren, 4,95 €
Ersatz-Montagematerial für CPU Kühler der HEATKILLER® IV Serie Nur kompatibel mit den INTEL Sockeln 2011, 2011-3, 2066