Heatkiller 3 für s2066?

Moin :)

Watercool vertreibt diesen Schraubensatz für den Heatkiller IV, weiß jemand ob die auch für die Rev 3.0 passen? Brauche ich wirklich nur diese Schrauben, wenn ich das 1366/2011er kit habe? Ich würde gern einen Rev 3 mit dem 1366/2011er kit auf 2066 umrüsten und dachte mir wenn es jemand weiß (und unoffiziell auch sagen darf) dann ja wohl hier :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einfach solch Set und dann kannst alles montieren.

Anhänge

• Set.jpg
    Set.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 47
Hatte einen HK 3.0 auf nem 7960X am laufen ging. Würde wegen MC Optimierung dennoch zum HK IV raten.

Danke für eure Einschätzungen, dann hol ich wohl doch den IV mit dem zugehörigen Schraubenset :)

Kauf dir einfach solch Set und dann kannst alles montieren.

Glaube das wird nicht funktionieren, bei meinem board lassen sich keine Schrauben von hinten in die Montagelöcher führen... da ist dicht :d

Also mal ehrlich, hast du zwei linke Hände?

Ein CPU Kühler zu montieren ist ein Kinderspiel.

Gewindestangen kaufen und fertig.

Dann noch ein Sägeblatt für 1€ und ab gehts mit der Hand.

Ansonsten schau mal, ob bei den Löschern nicht eine Plastikfolie den Zugang versperrt.

Bei Sockel 2011 war es bei mir der Fall.

Anhänge

• ASUS Saberthooth X79.jpg
    ASUS Saberthooth X79.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 56
Jo da war wirklich Folie, die ist so dick dass man fast Gewalt braucht... danke für den Hinweis :d

Keine Angst, ich bin nicht zu dumm vier Schrauben in ein Loch zu stecken
Es ist daran gescheitert dass ich den Sockel nicht kenne und dachte, wenn da alles dicht ist und auf leichten Druck nicht reagiert solls wohl auch dicht sein (also doch zu dumm?).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh