heatkiller gx² auf 88gtx =>rahmen??!?

m4k3m3cry

Neuling
Hallo
ich hab auf meine 8800gtx einen watercool heatkiller gx² verbaut aber hab irgendwie das Problem dass der Kühler ned plan aufliegt... die temps sind zwar eigentlich in Ordnung aber da ich grad nen voltmod durchführ hab ich den Kühler demontiert und gesehen, dass die wlp nur am rand "plattgedrückt" ist also dass man mit sicherheit sagen kann, dass der Kühler da aufgelegen hat. Ich hab diesen Rahmen der um die gpu geschraubt is abgemacht... sollte ich den vllt wieder dranschrauben? hab leider nirgends bilder oder so gefunden... als wlp benutze ich Flüssigmetall! :teufel:
Danke schonma im vorraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40° unter windows bei 665/1150 OC

die frage ist halt ob man diesen rahmen dranlassen sollte für stabilität/anpressdruck oder lieber nicht... geht an all die user die diesen kühler besitzen ;)

jo normale temps...hm wenn die temps so gut sind, was machste dir dann sorgen?
Vielleicht sieht es auch einfach nur so aus, aber in wirklichkeit liegt der richtig auf...ich habe den gleichen kühler und der sitzt auch richtig;)

Also die temps sind wirklich sehr gut, da muss der wohl auch richtig draufsitzen

hm gut... also ich geh mal davon aus, dass du den rahmen um die gpu auch weggelassen hast?

unbenannt0l2.jpg

der ist mit 9 schrauben festgemacht und liegt halt rings um die gpu...

Zuletzt bearbeitet:
hm kp ich glaube ich hatte diesen rahmen auch net..aber der bringt doch eh nix, oder doch?

wer weiss :) naja ich hoffe ich krieg ausm watercoolforum noch ne antwort von nem admin ... die solltens ja schließlich wissen was sie da gebaut haben :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh