Heatkiller IV für die 2080TI Vertikaleinbau

plessless

Enthusiast
Moin,

stehe mal wieder davor ein wenig zu basteln, möchte gern mein Heatkiller Kühlkörper für meine Graka von vertikal auf horizontal umzubauen.
Hab jedoch arge bedenken wegen dem Gewicht....
Zur Zeit steht sie Vertikal, soll jedoch einem zusätzlichen Radiator weichen, und soll deswegen Horizontal eingebaut werden.
Jeder der dieses Luxusproblem hat, weiß das der Gerät ne Menge wiegt. Kann ich den bedenkenlos so hinbauen?
Eine Stütze dürfe wegen dem Radiator nicht passen. Gehäuse wäre ein Lianli 011 Dynamic.

Jemand einen Ratschlag für mich ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eine backplate verbaut?

also ich kann nix negatives berichten. Habe auch eine ti mit heatkiller iv verbaut seit über einem jahr. optisch sieht es nicht mal so aus als ob sie "hängt"

Nein eine Backplate würde ich mir ebenfalls dazu besorgen, mir macht nur das Geweicht von ca. 1,3 KG Kopfschmerzen irgendwie.
Hättest evtl, ein Foto für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh