Heatkiller Tube D5 horizontal

crackpot

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2018
Beiträge
39
Hi, frohes neues ;)

ich würde ebenfalls gerne meinen HK Tube mit Multiport Top in die Horizontale bringen. Funktioniert das mit der D5 Variante ebenfalls, oder soll ich lieber umbauen? Eine Idee von mir wäre HEATKILLER® D5-TOP für die Pumpe und die Tube mit HEATKILLER® Tube - Spare Parts - Standalone Bottom statt dem D5 Top umzubauen.

Danke Gruß,
Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste ich hinbekommen. Die originalen in/out am nach oben oder seitlich ausgerichtet?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Dürfte egal sein, weil wichtig ist das der Wasserspiegel über der Ansaugöffnung ist. Getestet habe ich das mit Out oben und In war am eigentlichen Deckel.
 
Alles klar. Danke Dir! Dann muss ich mir nur noch was fürs Befüllen einfallen lassen :d
 
Hmm .. dachte man könnte den eigentlichen IN dafür missbrauchen. Aber wird wohl nicht so optimal sein, wenn er liegt :d
 
Denk drann, beim befüllen sollte die Pumpe immer Wasser ansaugen können...und das ist schwierig über IN wenn der rest des behälters leer ist.
 
Gehäuse einfach zum befüllen anders hinstellen so das die Tube "steht".
 
Was auch immer man beim X9 unter "einfach" verstehen mag :d

Aber werde es ja nicht täglich befüllen müssen, von daher ... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh