[Kaufberatung] Heatpipe NB Kühler

Smatty

Enthusiast
Hi,

ich suche einen passiven Kühler (am besten Heatpipe) für die NB meines HTPCs. Ansich sollte das ja kein Problem sein, aber leider hat mein Board (AsRock Conroe1333) nur Halteösen und keine Löcher zur Kühlerbefestigung. Welcher Kühler kommt da in Frage?

Ich hatte den Thermalright HR-05 ins Auge gefasst, aber auf der thermaright Homepage ist nicht ersichtlich, ob dieser auch auf Boards mit Ösen befetsigt werden kann.
Beim Thermalright HR-05 IFX ist diese laut Homepage möglich.
Gibts eigentlich noch andere gute NB Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HR05 kannste auch auf Boards mit Ösen befestigen, ist das entsprechene Montangematerial dabei

Der Noctua NC-U6 ist auch ganz interessant. Der ist nicht ganz so hoch wie der HR-05 und das würde mir besser passen. Der Kühler wird auch wie der HR-05 mit einem Bügel befestigt.

Ich werd morgen mal ins Case gucken und ausmessen wie hoch der Kühler sein darf.
Danke an euch beide schon mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh