Heatpipe wieder montieren

Meistens sind sie weiß, manchmal schwarz, dann endet sie Farbpalette aber auch schon :d
Nen riesen Abbruch an der Optik macht das nicht. Mein mb hat auch weiße PushPins... und? :d
Da steh ich drüber :shot:

Aber wieso Plastikschraubens?
Wenn man schon schraubt, dann kann man doch gleich Metallschrauben nehmen. Wenn man mit Gefühl rangeht, passiert auch nix ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weil sie der orig. Montageart am naechsten kommen und die Neumontage am wenigsten auffaellt
Plastikschrauben ueben nicht so grossen Druck aus und werden daher auch bei Kuehlern manchmal verwendet um die Chips zu "schonen"

die anfangs von mir verlinkten Pushpins lassen sich auch verwenden .

Wie gesagt, die PP´s liegen hier und warten nur auf seine Antwort ob er sise haben will. Hab extra gestern meine Bastelkisten auf den Kopf gestellt. Brauch mir auch nur das Porto zu geben. Billiger gehts wohl nicht ;)

Habe nochmal meine eigenen Baschtelkisten auf den Kopf gestellt, aber nix passendes
gefunden, naja auch egal. ;)

@ramrod1708
:fp

@all
Danke für eure Tips ! :)

Plastikschrauben ueben nicht so grossen Druck aus und werden daher auch bei Kuehlern manchmal verwendet um die Chips zu "schonen"

Auch Plastikschrauben kann man zu fest anziehen ;)

Naja, das Thema ist wohl gegessen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh