HeatPipes der SE Edition Maximus Formula

DamnLucker

Neuling
Hi

Ich suche die HeatPipes von der SE Edtion von nem Maximus Formula...hat jemand ne Idee wo ich die herbekommen könnte, oder hat sogar jemand die noch zu Hause rumfliegen??

Schonmal danke für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst die originalen HPs vom ASUS Maximus Formula SE Edtion? Wo hast du den deine gelassen?

ich nehme mal an dass er die normale edition hat, aber die mit wakü, also SE, haben will

könntest das nur mal im MP versuchen oder so, evt verkauft ja einer, der das SE auf eine "richtige" wakü umgebaut hat seine heatpipe.

ich hab ja eins der SEs muss aber sagen, das die normale absolut ausreicht, die NB hat meist um die 40°C bei 25-30°C wasser temp, ist nun nicht nicht bombengut, reicht aber auf jeden fall ;).

SB und spawas werden ausreichend mitgekühlt. ist also meiner meinung nach eine reine optische umbau maßname und dafür 1. 100€ und mehr auszugeben und 2. die garantie erlöschen zu lassen ist mehr das echt net wert.

mfg

Ich würd an deiner Stelle sofort die originalen HeatPipes runter haun :P

Ne..ich hab ja mittlerweile nen 790i ultra ;) aber hätte gern die Ori SE Kühler für mein "altes" Maximus Formuls ;)

Für den MP bin ich leider noch nicht frei geschaltet :( Asus verkauft die Dinger leider auch nicht und bei der RMA von Asus kenne ich leider auch keinen :(

ja beim MP ist warten angesagt.

und selbst da wird das glaube ich kritisch :d

hab schon paar mal mit dem gedanken gespielt alles runter zu hauen und 2 mal spawas, 1nb und 1sb drauf zu bauen, aber da würde es eig auch nur um die optik gehen.

mfg

auch auf die gefahr hin, dass man das hier nicht fragen darf, was ist so ne heatpipe wert?

das hängt von angebot und nachfrage ab :)

es gibt wohl sehr wenige die das suchen, und wenige die es anbieten -> olygopol

denke mal das es bischen was unter 50€ werden. mal so grob ausm bauch raus.

aber dazu muss es erstmal welche geben die verkauft werden.

mfg

Hallo,

das einzige, das ich Dir anbieten kann, ist die Original Heatpipe vom ASUS Striker II Extreme 790i Ultra SLI - und davon gleich 2 Stück.

Werde mich mal erkundigen ob die passen! Danke schonmal für das Angebot...kannst mir ja mal per PN mitteilen was du haben möchtest ;)

EDIT sooo leider bekomme ich die Kühler vom 790i wohl nich drauf :( zumindest nich ohne viel gebastel...wenn wer noch was hat oder ne Idee hat an wen ich mich sonst noch wenden könnte immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh