Heatspeader schleifen/polieren, nur Wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist aber schon länger her, würd aber nochmal solange fahren.

wenn du die CPU bearbeitest bitte vorsichtig, weil ich den HS noch runter nehmen will (ist mein versuchskarnickel :fresse:) IS ein geschredderter Williamette (pins ab etc. zum testen reichts aber noch.)
 
Ich denk die ist schon im Ar***

oder meinst du nur den HS....scheint so:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die is putt
 
Hast du mal ne kurz anleitung wie ich den HS runterbekomme

Ich denke mir mal komplett auf den Magnettisch wär bei ner intakten nich su jut

Wo is den Sandesneben in S.H. und wiweit musstest du den wohin ( für :hail: KORN lohnt fast jede strecke:d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willste den HS runterpulen, dass will ich machen, wenn die wieder kommt. Du kriegst schon ne ganze CPU-einpaar pins.
 
Ich hab gedacht ich seh das direkt mal als praktische Übung für den eigenversuch:fresse: oder kann man mit nem Magnet an ne CPU und die bleibt unbeeindruckt??
 
Is kupfer magnetisch, ne oder?

Also du kannst polieren soviel du willst haupsache die ist nachher noch soweit zu gebrauchen, dass ich IHS entfernene üben kann.
 
ne ist nich magnetisch

Und den HS spannen kann man mit Leisten probieren, vor und hinter legen ... so hab ich mir ne Kupferplatte zwichen meine 9800Pro und den Vga Silencer gemacht weil ein paar bauteile zu hoch waren. Nur ob sich das so einfach auf einen HS übertragen lässt ...KA hatte noch nie einen solo in den Fingern

Ok also muss draufbleiben, dann kann ich jenachdem auch probieren die an der Platine VORSICHTIG in nem Schraubstock zu spannen. Plan wird sie aufjedenfall kannst dir schonmal nen Haarwinkel besorgen:wink:
Die wird wohl nicht zu so nem "Spiegel" wie die auf dem Bild, aber die Glasplattenmethode müsste bei sachter vorgehensweise klappen.

aber die Fage mit Cpu und Magnet war eigentlich ernst gemeint.
Aber da kommt eine intakte wohl nicht drauf klar oder ?
 
weiß ich leider nicht, aber man sollte keinen zu starken Magneten nehmen, falls doch was kaputt gehen könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh