Heatspreader mit LED's

Helmiman

Neuling
Hab irgendwie kein anderes Forum gefunden, wo das besser reinpassen könnte als hier, sorry :)

Ihr kennt ja sicher die Corsair PRO Serie mit den LED Heatspreadern.

Nun will ich aber keine Corsair kaufen und die sind ja auch viel zu teuer, aber ich will solche Heatspreader *lol*

Kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen Anbieter gibt, der sowas im Sortiment hat??? (wenn das überhaupt geht).
Müssen ja nicht zwingend wirklich die Speicherauslastung angeben, aber sollen hübsch blinken :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile geben die Speicherauslastung an ?
Wow , aber ich würde auch zugerne wissen wo es die Corsair,Kingston,GeiL,OCZ oder A-Data Heatspreader gibt ...

Es gibt bestimmt nen Insider der an die rankommt ...

Die LEDs sind auf der Platine Verlötet und blinken bei belastung des RAMs ... sowas kann man nicht nachmachen ....

Original geschrieben von Anarchy
Die LEDs sind auf der Platine Verlötet und blinken bei belastung des RAMs ... sowas kann man nicht nachmachen ....

Ja das weiß ich, deswegen meinte ich ja, das sie gar nicht die Belastung anzeigen brauchen... ;)

Aber hab auch nicht ansatzweise sowas irgendwo gefunden.

@dual -

Cooltek verkauft Heatspreader die so aussehen wie von Kingston etc. nur andere Farbe ... hab silberne in meinem Gaming PC :)

@Thema - Nein ... bisher guibt es keine Corsair LED imitate ;)

Original geschrieben von Anarchy
@dual -

Cooltek verkauft Heatspreader die so aussehen wie von Kingston etc. nur andere Farbe ... hab silberne in meinem Gaming PC :)

@Thema - Nein ... bisher guibt es keine Corsair LED imitate ;)

Schade. Ich mein die von OCZ Platinum die ich hab sind ja sehr schick, würde die auch nicht runternehmen, wenn es sich nicht wirklich lohnt ;)

Original geschrieben von Helmiman
Schade. Ich meine die von OCZ Platinum die ich hab sind ja sehr schick, würde die auch nicht runternehmen, wenn es sich nicht wirklich lohnt ;)

Nö, die Teile gibt es nicht einzeln! :rolleyes:
Löte dir doch einfach ein paar LEDs auf deine Heatspreader und hänge ne 9V-Batterie + an/aus Schalter dran :haha: !
Wenn du schnell genug an/aus drückst dann hast du den selben Effekt. Macht sich nur doof beim Zocken, da man eine Hand immer am Schalter hat, also einfach die kleine Schwester (wenn vorhanden) dransetzen!!!:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh