Heatspreader Trident Z neo DDR4 abgezogen

smilling_bandit

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
6.151
Wie oben steht hab ich beim Ausbauen eine Seite bom heatspreader in der Hand gehabt.

Welche Pads bruahce ich als Ersatz und krieg ich den mit wärmeleitkleber wieder dran?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @smilling_bandit

Leider führt das Entfernen der Heatspreader laut unseren Garantiebestimmungen zum Garantieverlust. Daran ändert auch das Wiederanbringen der Heatspreader nichts.

Falls es sich wirklich um ein Versehen gehandelt hat, schick mir bitte eine Rechnungskopie und Fotos von den Modulen & Heatspreadern, auf denen auch die Seriennummern zu sehen sind, per E-Mail. Dann versuche ich abzuklären, ob du das Kit auf Kulanzbasis trotzdem einschicken darfst und wir es im Rahmen der Herstellergarantie austauschen.

Sonst könntest du die originalen Heatspreader, zum Beispiel mit selbstklebenden Wärmeleitpads oder Wärmeleitfolie (Thermal Adhesive Tape, Double-Sided Thermal Conductive Adhesive Tape), selbst wieder zu befestigen versuchen. Orientiere dich bei der Materialstärke bitte am originalen Pad/Tape.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Danke dir,

Das selber machen ist ja mein Plan.
Ram ist OK memtest hat keine Fehler nach 8sdt. Ausgeworfen.

Ging mir nur um die Maße der Pads;)

Ja Grobmotoriker um 2 a
.m. hätte ich mal lassen sollen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh