[Kaufberatung] Heco Metas oder xt

Norbert 64

Enthusiast
Hallo
bräuchte eine entscheidungshilfe wollte mir die paar Heco Metas 300 bestellen plus Center kosten zusammen 347 euro
oder die paar Heco Metas 301xt plus Center zusammen 367 euro
kann mich nicht entscheiden sind die 301xt besser von klang wie die 300 Metas ?
habe zur zeit das Heco Music Colors Cinema 5.1 lohnt sich das überhaupt von klang her meine die frontboxen plus Center auszutauschen ?
denn Subwoofer und die rear will ich vorerst mal weiter benutzen nur front plus Center austauschen.
benutzung als Heimkino musik eher weniger AV= Yamaha RX-V375 AV-Receiver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du dir selbst anhören, wir haben nicht dein Gehör.

Stimmt hab mir die Heco Metas 300 bestellt das paar mit Center von Preiss kann man nicht meckert wenn man bedenkt das die mal doppelt so teuer warn.
Werde sie mir mal Anhören kann sie ja wieder zurück schicken bei Nichtgefallen gibt ja 14 tage Rückgaberecht :p
Ich denke viel unterschied wird's nicht sein zu denn xt außer optisch oder ?

http://www.redcoon.de/B171444-Heco-Metas-300-schwarz_Regal-Lautsprecher
http://www.redcoon.de/B171431-Heco-Metas-Center-2-schwarz_Centerlautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
Groß ist der Unterschied meistens nicht - und wenn dann durch eine etwas andere Abstimmung auch eher gewollt. Für den Preis kann man da nicht viel verkehrt machen.

Hab jetzt die metas 300 da bin auch so weit zufrieden
trotzdem hab ich noch Zweifel ob ich doch die 301xt für 20 Euro mehr das paar nehmen hätten sollen
man findet ja nichts in netz welche klanglich besser sind hab noch 14 tage Rückgabe recht

Dann order dir noch ein Paar der XT und vergleiche die LS direkt miteinander. Nur so kannst DU für DICH ein Urteil fällen und die behalten, die dir besser gefallen. Hier wird dir niemand sagen, welche LS für dich besser sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh