Heeeelp!!! Kann man nen Radi so montieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt ne Lösung für all meine Probleme auf einmal, soviel vorweg, das einzige was man hinterher im Rechner vermutlich hinter Plexiglas sieht ist das Mobo mit Steckkarten, die Schläuche der WaKü, die Rams und sonst NICHTS (keine Kabel bis auf das von der Radeon und der Audigy :) )

Original geschrieben von Bacardi.Tom
2 Etagen, alles ausser Mobo im Keller

Jupp ;)

Und zwar wirklich alles ;)
Es werden dann noch im Mobo-Bereich zwei 120er Lüfter @ 5 Volt eingebaut der eine von Rechts über die Speicher blasend und der andere gegenüber Saugend und das beste daran, die Lüfter werden fast komplett in den Wänden verschwinden :)

Ach ja, der Radi steht dann doch ;)

Schaut gut aus! ;)

Da kann man sicher noch was "optimieren"... :d

Wie montierst du den Radi? Stehend, wäre glaub ich am platzsparendsten!

So, habs mal gaaanz grob skizziert ;)

Ist die Vorderansicht ;)
attachment.php

Anhänge

• cube.bmp
    44,7 KB · Aufrufe: 72
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die ganzen Cubes inzwischen auf die Nerven gehen :( Alle machen einen, wird irgendwie langweilig :[ Na ja, bin trotzdem gespannt, was draus wird. Viel Spaß beim modden :)

cu
FuNKeR

Ja, wenn ich Geld hätte, würde ich sofort wieder damit anfangen. Hab auch seit gestern zwei Wochen Urlaub, aber das liebe Geld... :heul:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die ganzen Cubes inzwischen auf die Nerven gehen :( Alle machen einen, wird irgendwie langweilig :[ Na ja, bin trotzdem gespannt, was draus wird. Viel Spaß beim modden :)

cu
FuNKeR

Sorry, ist das erste mal das ich überhaupt was wirklich selber baue und da ist so ein Würfel doch ein guter Anfang, so langsam fang ich an zu verstehen, warum alle an ihren Gehäusen rummachen, macht ja richtig Spaaaß :)

Und die Idee mit dem Cube hab ich in erster Linie deshalb gewählt, weil ich das Mobo unbedingt liegend haben will ;)

Ich hab ja auch nie gesagt, dass die Dinger unpraktisch sind. Ich schiel auch immer schon auf nen YY-Server-Cube, aber 250 Tacken ist mir dann doch zu teuer. Und für selber bauen würde ich mir ne andere Form aussuchen, aber ok. Jedem das seine, mir das meiste ;)

Ja, macht echt Spaß, wenn man denn nicht ständig in Geldnöten wäre. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, wie ich letztes Jahr mit dem gleichen Geld über die Runden gekommen bin :confused:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich hab ja auch nie gesagt, dass die Dinger unpraktisch sind. Ich schiel auch immer schon auf nen YY-Server-Cube, aber 250 Tacken ist mir dann doch zu teuer. Und für selber bauen würde ich mir ne andere Form aussuchen, aber ok. Jedem das seine, mir das meiste ;)

Ja, macht echt Spaß, wenn man denn nicht ständig in Geldnöten wäre. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, wie ich letztes Jahr mit dem gleichen Geld über die Runden gekommen bin :confused:

cu
FuNKeR

Das mit der Kohle kenne ich irgendwo her... :(

Aber wie es aussieht überwerfen sich meine Pläne im Moment, hab ein paar Anregungen bekommen, das passiert wenn der Bruder Glaser ist und einem Vorschlägt eine Bleiverglasung in das Case einzubauen al´a Kirchenfenster :d