Ist es normal das ich das Heft als Österreicher immer noch nicht bekommen habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Ostern/Zoll/Laufzeiten ins Ausland kann das durchaus der Fall sein.Ist es normal das ich das Heft als Österreicher immer noch nicht bekommen habe?
aber meines Wissen nach verbaut doch BeQuiet die ältere Serie von Seasonic.
Wie schon im Artikel angesprochen: bei diversen Komponenten könnte man sicherlich auch andere Komponenten auswählen. Teilweise ist das sicherlich auch Geschmackssache. Die GeForce 550 haben wir nicht in erster Linie aufgrund des Stromverbrauchs ausgesucht, sondern aufgrund diverser Eigenschaften, zudem sollte es eine neuere Karte sein. Aber selbstverständlich könnte man auch eine 460 nehmen.Zum Spar-Gaming-PC
Wie kann es sein, dass die Nvidia 550 eine Note sehr gut für die Leistungsaufnahme unter Last bekommt, wenn andere Seiten wie ComputerBlase und Hardware für dich diese rügen?
Zudem bringt eine 460 768 mehr Leistung für einen geringeren Preis.
Bei aktuellen Preisen eventuell - nicht aber zum Redaktionsschluss. Insofern kann man uns hier keinen Fehler unterstellen.Wie errechnet ihr einen Aufpreis von 60€ von 133€ für die bei euch genutzte 550 auf eine 6870? Im Durchschnitt sind es höchstens 30€.
Hier kann ich nichts zu sagen, da ich nicht der Redakteur bin - ich spreche das aber intern mal an.Zum ION gegen Brazos.
Warum wurde in der Tabelle für Preis und Spezifikationen visuell der Preisunterschied von 170€ nicht dargestellt? USB 3.0 und Blue Ray Laufwerk 2x digitale Bildausgabe durch HDMI und DVI.
Warum wurde im Text geschrieben, dass 2GB Arbeitsspeicher verbaut ist, in der Tabelle aber nur 1GB angeben wird? Warum wurde beim Zotac System DDR2 geschrieben, obwohl DDR3 verbaut ist?
Nun, ich sehe das nicht so pauschal, weshalb das so auch nicht im Test steht. Natürlich bringt es etwas, den Arbeitsspeicher zu übertakten, denn die Leistung steigt. Wenn Du aber evtl. ausrechnest, was 1€ mehr Investition in Arbeitsspeicher, CPU oder Grafikkarte an Leistung bringt, liegt der Bereich Arbeitsspeicher sicherlich an letzter Stelle.Zum Arbeitsspeichertest.
Warum wurde im Fazit nicht klar verdeutlicht, dass Arbeitsspeicher übertakten mit einem Sandy Bridge System praktisch keinen Sinn hat, weil es keine Mehrleistung bringt unterm Strich?
Da stellst Du einige Hypothesen auf, die nicht stimmen und die auch zeigen, dass Du Dir die Verlagswelt wohl etwas anders vorstellst, als sie letztendlich ist.ansonsten kann ich dir nur recht geben das die qualitätssicherung des herrausgebers, bzw der redaktion stark nachgelasen hat. sicher ist diese "klugscheissermentalität" in den letzten jahren stärker geworden, auch machen andere zeitschriften wie gamestar und co fehler, aber gerade bei der hardwareluxx ist der anteil der fehler teilweise extrem hoch. es fällt dabei auf das es immer einzelne berichte sind. viele berichte sind quasi fehlerfrei (1 fehler kann sich immer einschleichen) während man bei anderen selbst beim überfliegen sofort nen halbes dutzend findet.
meine vermutung ist das es keine qualitätssicherung gibt, also das die berichte nicht inhaltlich! quergelesen wurden. der druckerfritze der die berichte vielleicht auf rechtschreibung überfliegt kann zum inhalt wohl kaum was sagen.
eventuell sollte man berichte einfach mal öfter querlesen, ist doch kein ding wenn jeder bericht von 2-3 anderen redis anständig gelesen wird. da fliegen die flüchtigkeitsfehler dann raus, weil oft passen bilder und text einfach nicht zusammen.
na, wenn du die Rechtschreibung kritisierst, dann schau dir mal deinen Beitrag an *duck
bei all meiner kritik
und ich kritisiere keine rechtschreibung,