Heftiges Problem !!

schau dir doch einfach mal den bluescreen an irgendwo weiter unten muss eine datei angegeben sein dann weisst du welche datei den fehler verursacht.

hast du mal ein neueren nerztwerktreiber genommen hatte diese problem damit mal gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte selbiges Problem mit defektem RAM auch schon mal. Stell mal alle Timings auf auto und gib +0,1 V. Dann Teste mal ein Game, und wenns weg ist war´s dein RAM. Kann auch sein, dass er was abbekommen hat, deshalb die Dimms einzeln testen.

Ich versteh dich schon wenn du sagst, dass es vorher auch ging. Aber HW geht auch manchmal einfach so kaputt.

also,

da ich 2x formatiert habe, is das mit reparieren schwachsinn!!

ich habe memtest86+ bis 100% PASS laufen lassen und :

ich habe im #5 Test 3 Errors......

kann damit einer was anfangen ???

ps: ich habe mich erkundigt und kaufe mir jetzt neuen Arbeitsspeicher!!!

Danke für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, du kannst mal noch versuchen den Rams etwas mehr Spannung zu geben und eventuell die Timings etwas entschärfen, wie schon gesagt wurde.

Bei Vollbestückung der 4 Ram-Slots solltest du der Northbrigde (Mch) etwas mehr Spannung geben und nochmals testen. Hoffe das hilft bei deinen teuren Rams, denn da würde ich nur ungern neue kaufen.

PS: Lass sie mal 1:1 zum FSB laufen also mit 667MHz, testweise...

Der Fehler deuted auf einen Treiberkonflikt hin .

Hatte ich mal mit Azureus+Wlan Treiber.

Neuinstallier dein System- nimm gleich alle neuesten Treiber *Board-Netzwerk-Sound-Graka e.c.t.

Dann läufst wieder :)

lol das hab ich schon alles ;) neu formatiert mit allen neusten treibern...

naja mein neuer ddr2 kommt morgen ;)

so mein neuer Arbeitsspeicher is da :

OCZ 4096MB KIT PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5

läuft super kann wieder zocken ;) Danke für euere Hilfe ;)

Man sieht sich :)

MFG.

so mein neuer Arbeitsspeicher is da :

OCZ 4096MB KIT PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5

läuft super kann wieder zocken ;) Danke für euere Hilfe ;)

Man sieht sich :)

MFG.

wenn wieder sowas ist wend dich an mich zum testen kannst dir hw von mir leihen xD steinhagen ist ja um die ecke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh