HEHE NB cooler Marke eigenbau ^^

Pynhead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
49
Ort
Dortmund
das teil sieht aus wie ein motor block ^^


aber ist jetzt auch egal ich hoffe das ich mal bald eine digicam kaufen kann dann zeige ich mal bilder ..

der Kühler besteht aus :

Einem MSI 865PE Neo2-P Northbridge Kühlkörper aus Kupfer ...

und aus einem Sharkoon Blau bel. VGA kühler mit 5600 U/m ..

Aber das teil sieht zum anbeissen aus ^^

EDIT : Das teil kann auch schön kalt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5600 U/min
ist das nicht mehr als schnell :d

ich bin ja mal gespannt
 
jo dann kauf mal ne digicam! oder leih dir eine sind echt auf die pics gespannt!
gruss
jan

EDIT: wo wohnst du in dortmund?
sonst komm ich noch vorbei und gucks mir an!
 
JO ich kann jetzt sagen wann die bilder kommen
Die werden warscheinlich morgen Max. übermorgen 100% da sein
 
Ok ich habe euch bilder versprochen und hier sind die dann jetzt..

---------------------

ich hoffe die gefallen euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funzen nicht... extern darf da nicht verlinkt werden...
 
hauptsache erstmal viel Verprechen und ankündigen ... sowas liebe ich ja :hmm:
naja ... bin gespannt auf morgen
 
Mmh...

also das hätte man auch einfacher haben können, in dem man den Lüfter einfach oben drauf packt. Ist halt einfach ein kleiner Lüfter am NB Kühler...
 
ne oben drauf ist wie ein stein auf einem baum

also seitlich ist der luftstrom besser umd man hat durch die platte oben noch ein bischen bessere kühle
 
so für jeden der zufaul is es dort zu suchen. :asthanos:

12lj.jpg


27fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist die lautstärke?

ich dachte jetzt kommt so ein hammer kühler, aber nein (nicht böse gemeint)

schaut aber nett aus!
 
Außerdem dürfte der Standardkühler auch bei OC durchaus reichen und bei 5600U/min wird der ja schöööön laut sein...
 
jOcKeL schrieb:
Außerdem dürfte der Standardkühler auch bei OC durchaus reichen und bei 5600U/min wird der ja schöööön laut sein...

nicht immer....bei meinem waren von passiv auf 92iger 15mhz (oder noch mehr?*grübel*) mehr fsb drin :)
 
n aja laut ist der eigentlich nicht so der ist so lauf wie ein herkümlicher Lüfter 80x80mm
 
@ Kamu

Ja schon, aber laut sig ist sein FSB ja noch sehr sehr human und dürfte keinen zusätzlichen Lüfter brauchen - zumindest nicht auf den i865PE/i875P Chipsätzen.
 
Owned schrieb:
und wie ist die lautstärke?

ich dachte jetzt kommt so ein hammer kühler, aber nein (nicht böse gemeint)

schaut aber nett aus!

hab jetzt auch gedacht, da hätte jemand nen neuen kühler aus dem "nichts" gebaut ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh