Heiß erwartere Spiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-) Das neue Spiel von Piranha Bytes (Arbeitstitel: RPB)
-) Stalker: Clear Sky
-) Mafia II
-) Gears of War 2
-) Star Wars: The Force Unleashed
-) God of War 3
-) Fable 2
-) Ninja Gaiden 2
 
Battlefield Heroes :fresse:
 
DSA: Drakensang (soll ja ganz gut werden..war absoluter Fan von DSA 1 & DSA 2, damals Anfang der 90er ;) Wird man zwar nicht mehr damit vergleichen können, aber mal sehen).

Starcraft II (Zergling-Rush :bigok:)

Diablo III (..und man kommt nicht mehr zum Schlafen ;) )
 
DSA: Drakensang (soll ja ganz gut werden..war absoluter Fan von DSA 1 & DSA 2, damals Anfang der 90er ;) Wird man zwar nicht mehr damit vergleichen können, aber mal sehen).

Starcraft II (Zergling-Rush :bigok:)

Diablo III (..und man kommt nicht mehr zum Schlafen ;) )

alter, musste ja erst mal googlen was dsa bedeutet: "das schwarze auge"... alter musst du alt sein :fresse: ist ja noch vor carmack&co :d hatte es 95 mal angespielt und bin dann doch eher sam&max , oder eben klassischer lucas arts typ gewesen.

ach ja, befor jamand wieder nörgelt: PACMAN!!!
 
alter, musste ja erst mal googlen was dsa bedeutet: "das schwarze auge"... alter musst du alt sein :fresse:

Danke für die Blumen :fresse: :motz:;)

Sonst wäre ein Manager wie die damals von Software 2000 (z.B. Bundesliga Manager Professional oder Eishockey Manager) schön...die waren noch nicht so überladen..heute kannst ja sogar den Nagellack von deinem Stürmer oder die Grashalmlänge des 13. Grashalm von links neben dem Pfosten bestimmen :stupid:
Äh..ist schon spät, ich muß weg :coolblue:
 
GTA 4 für den PC
Mafia 2
Far Cry 2
Splinter Cell Conviction
Postal 3 :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Ganz klar:

DSA: Drakensang :love: Nachdem ich mich früher umsonst auf The Lady, the Mage and the Knight gefreut hab, wirds nun endlich was. Spiele seit ~15 Jahren DSA und nun endlich mal ein gutes Spiel dazu...

und als alter Suchti:

WoW: WotLk
 
Ich warte auf:

Diablo 3
Final Fantasy 13
Metal Gear Solid 4 (XBox360) ^^
This is Vegas (XBox360)
Postal 3
Assassins Creed 2.... aber nur weil 1 so ein dummes offenes Ende hatte -.-
 
Ich warte auf:

Call of Duty: World at War
Far Cry 2
Gta IV (PC)
Mafia 2
Starcraft 2
Sacred 2
Splinter Cell Conviction
 
Ich wart auf GTA IV fürn PC(sehnsüchtig....) und auf Far Cry2, das ist aber nicht ganz so heiß^^
 
Ich habe gewartet auf: "Mass Effect".
Werde ich mir aber aufgrund des Spionage-Kopierschutzes nicht zulegen.
 
Da gibts nur zwei Sachen:

- F.E.A.R Project Origin

und

- S.T.A.L.K.E.R Clear Sky
 
GTA IV für PC
Diablo III
Sacred 2 sah auch ganz interessant aus


Und bei vielen anderen Spielen: Mögen Sie kommen! Ich erwarte euch nicht, aber schön wenn ihr da seit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh