Heiß erwartere Spiele

  • Assassin's Creed 2*
  • Battlefield Heroes*
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box*
  • Colin McRae: DiRT 2*
  • FUEL*
  • Half-Life 2: Episode 3
  • Modern Warfare 2*
  • Stalker 3
  • World in Conflict: Soviet Assault*

* - Spiele die wirklich für 2009 angekündigt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colin McRae Dirt 2 (Teil 1 ist schon der Hammer)
Bioshock 2 (wird der knaller :d)
Test Drive Unlimited 2 (hopez oO)
 
Wüsste da viele Games, aber wofür ich alles andere hinten anstellen würde ist "The old Republic" :bigok:
 
Prototype

Hab's mir jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt, da ich es sicher nicht von der USK geschnitten bekommen möchte. :)
 
- Prototype

- Mafia 2

- Operation Flashpoint 2

- Pro Evolution Soccer 2010

- Fuel

- Assissans Creed 2

- Neues Counterstrike :d
 
Dirt2 und TDU2. :)
 
Die Spiele von denen ich mir ne Fortsetzung wünsch werden eh nie erscheinen
System Shock 3
Thief 4
P.O.D 2
Have a nice day 3
Patrizier 2
Railroad Tycoon 4
Interstate 3 wäre auch nett
so jetzt zu den wahrscheinlichen
Starcarft2
Diablo2
TDU2
AoE 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich doch: Deine Wünsche wurden erhört, denn Diablo 2 ist schon lange draussen :d
 
Ja ok ich meinte natürlich den 3er, Ihr Erbsenzähler :)
System Shock 3 soll wahrscheinlich sein?
Die sind doch alle auf der "Bioshock ist das neue System Shock" Schiene
aber schön wäre es
 
Wird Zeit dass Mafia 2 kommt, und zwar in einer Qualität die sich vor dem ersten Teil nicht zu verstecken braucht.
 
Ja ok ich meinte natürlich den 3er, Ihr Erbsenzähler :)
System Shock 3 soll wahrscheinlich sein?
Die sind doch alle auf der "Bioshock ist das neue System Shock" Schiene
aber schön wäre es

Ken Levine, der Kopf hinter dem Vorgängerspiel, hat sich aus dem Projekt Bioshock 2 zurückgezogen und arbeitet an einem noch nicht angekündigten Titel.
Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um System Shock 3 oder einen X-Com Nachfolger handeln.

:)
 
Ich warte sehnsüchtig auf ARMA 2. Ansonsten bin ich auf Bad Company 2 sehr gespannt.

Wahrscheinliche Top-Titel wie OFP 2, Bioshock 2, Mafia 2, Hitman 5, Stalker Addon, Crysis 2 usw werden natürlich auch gekauft und gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2
Modern Warfare 2
Episode 3
Bioshock 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh