Heißgeliebte Autofunktion, verlasse mich nich

sasser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
5
Grüßen!:eek:

-Also mein Monitor hat ein "auto" Taste.
-Also ich hab nen neuen Samsung Syncmaster 913N(8ms bla bla blö..).
Eigentlich dolles Ding aber als ich die Auflösung durch Spiele oder Desktop bedingt änderte kommt ja bekannterweise die "autofunktion"
um das Bild perfekt darzustellen(eigentlich wie gesagt)!

-So jetzt bleibt aber immer unten (Richtung Fuß) ein schwarzer Balken(also "nur" verschoben nach oben - Reim reim) .(Bild ist nicht weggeschnitten oder so)
So itze änder ich die Auflösung wieder und es verschiebt sich irgendwo anders wieder!

Folgendes hab ich durchgecheckt oder install.: - Sam. Monitor Treiber
- neueste NividiaTreiber
für mei 6800
- Herz zahl geändert

So Männer an was könnts liegen oder was mach ich wrong?? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das noch nicht ganz verstanden. Hat der Monitor keine Taste für die Autojustierung? Hört sich für mich gerade so an als würdest du immer darauf warten, dass das von alleine kommt.
Um den Fehler einzugrenzen, würde ich den Monitor dann auch erstmal an einem anderen Rechner ausprobieren, um so einen Defekt am Monitor auszuschließen.
 
Ich habe diesen "Bug" nur wenn ich in einem Spiel die Auflösung auf 1280*960 stelle, obwohl mein TFT auf dem Desktop eine Auflösung von 1280*1024 hat.
 
Ein tolles Ding?! Das hat man davon, wenn der TFT keinen DVI-Port hat wie es sich gehört...
Du hast also nach den Änderungen immer die Auto-Taste gedrückt, aber das Bild wird nicht richtig korrigiert? Oder geschieht es nur nicht mehr automatisch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh