Heißluftfön/Pistole

dulexa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
486
Hey, hab mal ne Frage, wusste nicht wo sowas reinsollte.
Wo habt ihr euch euren Heißluftfön besorgt? Ich war heute bei Praktiker und Bauhaus die hatten nur Rapid sowie Steinel Teile,da ich den so oder so nicht 24/7 nutzen würde,denk ich mir reicht nen billiger.Vor einiger Zeit war bei Lidl ein Angebot,ein Heißluftfön für 9,99€ mit 2000watt und Zubehör,doch diesen hatten sie heute nicht mehr da.Kennt ihr irgendwelche Angebote für einen billigen Heißluftfön?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Soll für ne Grafikkarten reperatur genutzt werden also naja :)
 
das gehört wenn dann ehe rrichtung off-topic *lach*
aber wer nutzt nen heißluftfön 24/7?!

heißluftfön um die fraka zu reparieren? WIE jetzt?^^
 
Öhm,naja ich denk wennde nen Tischler bist der den ganzen Tag Farbe von Türen oder so abkrazt...
Oder Frauen mit gaanz wiederspenstigen Haaren :)
 
Eine Heißluftpistole hat kein Baumarkt gerade im Angebot oder? Sonst würd ich mir die bei Amazon holen, die wäre dann aber erst Samstag da :(
 
Die wäre bis Samstag da wenn du jetzt bestellst...

//Außer du wohnst in irgend einem Kaff wo die kein Bock haben Samstags lange zu arbeiten ^^
 
Hm alles klar, der normale Fön wird wohl nicht heiß geung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh