Heiß erwartere Spiele

Dauert zwar noch sehr lange ... aber auf die freue ich mich:

COD 5
Doom 4
Resident Evil 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Left 4 Dead
2 KotOR Online
3 Star Wars Jedi Knight 3

hoffe, dass das 3te spiel überhaupt mal in die entwicklung gehen wird :)
 
GTA4 (PC)
NFS Undercover
Stalker Clear Sky
BF Bad Company
Fallout III
Far Cry II
Gran Turismo 5 (PC)
Mafia 2
Tom Clancy's HawX

:lol: ...na dann wünsche ich dir ein langes langes Leben......
....denn schon bald ca. in 1000Jahren könnte es so weit sein... :shot:

kleiner Tipp: es kommt nie für den PC, es ist PS Exclusive !!!
 
Diablo 3 !!!!!!!!!!!! ^^
ach und GTA 4 für den PC :)
 
Shenmue 3 !!

Sega gibt ja eine Weltpremiere auf der GC bekannt, das muß einfach shenmue 3 sein, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.
 
Die nächsten 3 Spiele die ich kaufe, sind:

Brothers in Arms: Hell's Highway
Stalker: Clear Sky
und GTA 4

:hail:
 
Gibt eigentlich nur eins, auf das ich so richtig warte, und das ist Streetfighter IV. Diablo 3 son bisschen. GTA4 geht so. En Kumpel von mir hats auf PS3 und... naja. Zwar sehr geil, aber nicht so sehr, wie ich erwartet hatte. Wieviel AA stellt die PS eigentlich zur Verfügung? Denn wenn der Bordstein schon Treppeneffekte wirft. Na, mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kauf ich auf jedenfall

SPORE
Wotlk
GTA4
 
Battlefield 3!
Der ganze andere rotz is mir ziemlich wayne, da es eh alles nur kurzzeitig ma angespielt wird.

Ob es wohl noch dieses Jahr kommt?! :rolleyes:
 
1. KOTOR MMO
2. Fallout 3

sonst iwie nur sc2 und diablo3, aber das ja iwie schon standard :>
 
Hab zwar shcon hingeschrieben worauf ich warte aber was ich überhaupt nicht erwarten kann ist echt Assasins creed 2 glaubt ihr das kommt noch nächstes jahr?
 
- GTA IV
- Bioshock 2
- Far Cry 2
- Sacred 2

Sonst fällt mir jetzt nichts ein, aber ich denke tatsächlich wird noch mehr auf meinem Rechner landen.
 
1. GTA IV für PC
2. Alan Wake
3. FIFA09 bzw. PES09
 
Ich warte schon seit Jahren auf Flashpoint 2. 2009 ist es hoffentlich soweit. Wenn es dann nochmal um 1-2 Jahre verschoben wird, macht das auch nichts, man wartet ja schon seit 5 Jahren drauf:fresse:.
(Ja ich weiß, dass es ARMA gibt)
 
Gears of War 2 (Xbox 360)
Far Cry 2 (Xbox 360)
Call of Duty 5 (Xbox 360)
Starcraft 2 (PC)
Dawn of War 2 (PC)
Brothers in Arms Hells Highway (Xbox 360)
 
Zuletzt bearbeitet:
dawn of war 2
starcraft 2
diablo 3
hawx
street fighter 4
 
Shenmue 3 !!

Sega gibt ja eine Weltpremiere auf der GC bekannt, das muß einfach shenmue 3 sein, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.

shenmue 3 war es ja nicht :d . also hat dein leben wohl nun kein sinn mehr :fresse: :shot:

btt:
Diablo 3
StarCraft 2
Brothers in Arms: Hells Highway
Killzone2 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
Little Planet (PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
D3
SC2
Mafia2
GTA4 (habs zwar für xbox, aber maus/board > pad ^^)

<3
 
Definitiv GTA IV fürn PC, ansonsten fällt mir im Moment echt nix ein wo ich jetzt dringend drauf wart.
 
Du hast Diablo 3 vergessen ^^

Scherz beiseite: Diablo 3 und GTA 4. Hab gestern mal wieder Vice City ausgegraben. Einfach klasse
 
# Warhammer Online
# Fallout 3
# Banjo & Kazooie: Nuts & Bolts
# EndWar
# Far Cry 2
# Little Big Planet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh