Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles klar werd ich machen.
hast du noch ein schönes TV Rack gefunden ? Bei deinen gezeigten in der PN steht halt immer dabei : 32-46" und meiner wird ja ein 50" .
mir scheinen die nubis einfach mehr qualität mitzubringen.
Wenn du dir 4 davon hinstellst brauchst du erstmal keinen Sub, davon abgesehen dass die billigen Subs nicht tiefer gehen
siehste.Nach klanglichen hifi maßstäben gemessen evtl. ja. Die frage ist eben ob man damit leben kann dass sie "ehrlich" spielen. Mir persönlich wären Nubert auch lieber da ich eh der Musikhörer bin, aber bei heimkino kommts vorallem auf die Mitten an und da sehe ich die celan im vorteil. Von der gehäusequalität liegen die celan weit vor Nubert.
Das war ja eigentlich auch ne ganz andere preisklasse als die Celan rauskamen. Obs einem klanglich gefällt ist geschmackssache, wenn man noch keinen geschmack hat macht man damit absolut nichts falsch imho
4? wofür das den? ist hinten doch nun wirklich perlen vir die säue geworfen.
Die Quantum sind doch echt top. Immer dieses "nur". Das sind schon vernünfitge LS.
Welcher Kennwood AVR das ist, möcht ich aber lieber nicht wissen.^^
Aso, ich hatte schon den Kenwood KRF-V5300D-S in Verdacht.Und der Kenwood ist ein 9070, der deutlich besser als der kleine Onkyo im Schlafzimmer ist