[Kaufberatung] "Heimkino" für 400€

Pioneer VSX-418-K 5.1 A/V-Receiver schwarz | Geizhals.at Deutschland

Philips BDP2700 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland

DK Digital LS-180 Säulen-/ Stereolautsprecher NEU OVP bei eBay.de: (endet 04.03.11 10:41:46 MEZ)

Vom dem DK Digital 2 Paar. Dienen dann als Front und Rear ^^

Magnat Monitor Supreme Center 250 Centerlautsprecher schwarz | Geizhals.at Deutschland

Macht 415€ ~ mit versand bestimmt etwas mehr und halt und ohne Sub

ist echt schwer für das geld. hat er schonmal an was gebrauchtes gedacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lautsprecher von ebay ganz schnell wieder vergessen! lieber zu magnat monitor oder heco victa greifen. und niemals center und fronts mischen!

Naja für den Preis sind die DK Digital Top, ein echter geheimtipp und kaum noch zu bekommen. Weiß ja nicht ob du die schonmal gehört hast. Aber hatte die nen halbes Jahr als ersatz für Heco Victa und habe kaum unterschiede gehört...mag auch vllt daran liegen das ich nur hip hop höre und nen dicken sub dran hatte^^ Gibt auch etliche positive erfahrungsberichte im HiFi Forum etc. Ich glaube du hast einfach zu hohe ansprüche^^ aber für ~ 400€ neu gehts wohl kaum besser

Zuletzt bearbeitet:
Macht 415€ ~ mit versand bestimmt etwas mehr und halt und ohne Sub

ist echt schwer für das geld. hat er schonmal an was gebrauchtes gedacht ?
Danke, also es gibt doch Alternativen zum Komplettset. Werd ihm das nächstes WE mal zeigen...

Ob ich ihm was gebrauchtes vermitteln kann...wird schwer...

Naja, Alternativen gibts klar.

Wenns deinen Kollegen nicht stört, kann man sicherlich auch bei eBay den einen oder anderen Schnapper machen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh