Heimkino im neuen Heim

Denke ich auch. Also ich würde wirklich nach meinem Vorschlag kaufen. Das wird dir die Birne wegblasen und dich in Erstaunen versetzen. :)

Ahja die Wikungsgrad schlechten Nubert in verbindung mit einem Einstergergerät ala Onkyo TX Sr 608 soll es ihm auf 52m² die Birne wegblasen ? das wird dann wohl verhindert durch die Schutzschaltung im Onkyo die des öfteren auslösen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau doch erstmal das Haus und dann schau was übrig bleibt...

Lautsprecher auf empfehlung zu kaufen ist blödsinn die musste du dir selber anhören . Das einzige was man emfehlen kann wäre ein AV Receiver. Zwischen 500€ und 700€ reicht völlig aus für ein AVR. Für welche Boxen du dich entscheidest, liegt ganz bei dir. Da würde ich, wenn das Haus fertig ist und du ein AVR hast die Ls. nach hause bestellen und testen. z.B Nubert bietet das an. Ich würde mich in deiner Situation für die nuBox 681 entscheiden und den Matantz 6004 macht zusammen 1666€ und wenn noch Geld übrig ist holste noch das passende ATM dazu. Wenn dir der Wirkungsgrad nicht zusagt, schickst du sie einfach zurück, was ich aber nicht glauben werde ;) Es gibt auch die Möglichkeit sich gebrauchte Ls. zu kaufen z.B. Canton, da bekommste gute Ls. für kleinen Preis. Wer spart kauft nämlich zweimal :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh