Hallo liebe Forumdeluxx Community.
Ich möchte mir grade ein kleines Stereo System zusammenstellen. Als Receiver habe ich mir den Yamaha-RX-797-AV-Receiver ausgesucht.
Nur weiß ich jetzt nicht welche Boxen ich dazu nehmen soll...
Meine Favorit im Moment sind die: Heco Metas 500
Passen die zu meinem Musikgeschmack? Ich höre gerne HipHop, RnB, Blackmusic halt.
Mag knallende Bässe und klaren Sound.
Subwoofer wird noch Nachgerüstet in paar Wochen wenns der Geldbeutel hergibt =).
Als Alternativen hatte ich mir noch angeschaut:
Magnat Monitor Supreme 2000
JBL Northbridge E 80
Die Magnat interessieren mich auch noch fast am meisten, leider habe ich über die noch 0 Testberichte oder Erfahrungsberichte gelesen.
Kann ich die Boxen eigtl. alle ohne Bedenken über den Receiver laufen lassen? Passen die so zusammen?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen =).
MfG
Ich möchte mir grade ein kleines Stereo System zusammenstellen. Als Receiver habe ich mir den Yamaha-RX-797-AV-Receiver ausgesucht.
Nur weiß ich jetzt nicht welche Boxen ich dazu nehmen soll...
Meine Favorit im Moment sind die: Heco Metas 500
Passen die zu meinem Musikgeschmack? Ich höre gerne HipHop, RnB, Blackmusic halt.
Mag knallende Bässe und klaren Sound.
Subwoofer wird noch Nachgerüstet in paar Wochen wenns der Geldbeutel hergibt =).
Als Alternativen hatte ich mir noch angeschaut:
Magnat Monitor Supreme 2000
JBL Northbridge E 80
Die Magnat interessieren mich auch noch fast am meisten, leider habe ich über die noch 0 Testberichte oder Erfahrungsberichte gelesen.
Kann ich die Boxen eigtl. alle ohne Bedenken über den Receiver laufen lassen? Passen die so zusammen?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen =).
MfG
Zuletzt bearbeitet: