[Kaufberatung] heimkinoanlage

Also mir wäre der Haussegen da egal... aber da tickt halt jeder anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan ja, aber ich lasse mir in einer Beziehung nicht in Anschaffungen hineinreden, die ich von MEINEM Geld tätige.
 
Dein Geld was Du verdienst, ist ein einer Beziehung auch Ihr Geld, und wenn Du davon was kaufen willst, dann hast Du Sie zu fragen.
Was meinst Du was bei uns los wahr als Sie nach Hause kam und in der einfahrt das neue Auto stand, das ich von meinem Geld gekauft habe ohne Sie zu fragen, einfach so.... 14 tage Couch gab es für mich, naja inzwischen sind wir eh getrennt, Sie wollte nicht Bauen und da ich da keine Kompromisse wollte, durfte sie nach 11 Jahren gehen.
 
ja so sind nun mal die frauen. Und einer macht es so bei den frauen und einer so. Ich finde halt wenn man in ner beziehung lebt muss man auch kompromisse eingehen, dass ist ja nun mal auch sinn einer beziehung. Man muss nun mal sich einschränken. Sonst kann man singel bleiben.aber um mal wieder aufs thema zurück zu kommen. Hat keiner irgendwelche vorachläge für solch eine anlage oder hat einer diee hkts zumindestens mal gescheid probehören können?
 
Nein, hier wird dir wohl niemand solche Brüllwürfel empfehlen.
 
Und ein 5.1 bestehend aus nur Kompaktlautsprechern die ggf auf Ständern stehen? Oder kommt das auch nicht in Frage?
 
wie wäre es mit schönen Wandlautsprechern und für vorne wenn möglich kleine Kompakte? nuBox WS-201 o.ä. da wirds zwar mit dem Sub eng aber den kann man ja später nachrüsten oder e.v. selbst bauen. Dann hätte man gleich einen passenden Couchtisch...
 
Hat die Dame denn schon mal ein passend zu den Lautsprechern eingerichtetes Wohnzimmer gesehen? Ich finde das Lautsprecher auch als Blickfang dienen. Auf jeden Fall sehen die besser aus als die kleinen Brüllwürfel an der Wand wo noch ein Kabelkanal an der Wand klebt.
 
Es gibt echt schöne Lautsprecher, das muss man auch dazu sagen. Und wenn das Zimmer zB in hochlganz weiß/schwarz gehalten ist, dann schöne hochglanz Ls, das sieht schon schick aus.
 
Du könntest dich auf jeden Fall mal nach der MonitorAudio Radius HD Reihe umschauen
Monitor Audio | Radius HD Serie

Ich denke das ist etwa der Preisbereich und zu groß sind sie jetzt auch nicht (und man kann sie wandnah aufstellen)
Ist denn die Größe noch zumutbar?

Wenn du die mit dem KEF KHT (siehe max post) vergleichst dann hast du denke ich hast du gut Anhaltspunkte

Ich würde im Zweifel auch eher auf eine große Anlage verzichten als auf meine Freundin also lass dir nix einreden ;)
 
also die vorschläge was jetzt kommen sind ja nicht schlecht. Muss alles morgen mal in ruhe durchschauen. Und leicer nein auf ständern und sonstiges ist leider auch nicht möglich , wegem platz und wegen freundin. Leider. Es wäre halt einfacher wenn ich ne große anlage nehmen könnte. Geht aber nun mal nicht und damit muss ich mich abfinden und ich sag mal lieber eine kleinere wie gar keine oder? Aber wie gesagt die vorschläge werde ich morgen dann in ruhe anachauen, da ich morgen arbeiten muss und ne mütze voll schlaf bräuchte. und vllt find ich ja en händler oder mehrer wo ich die anlagen probehören kann, des bezweifel ich zwar aber ein versuch ist es wert. Notfalls vllt find ich ja einen laden in lörrach da bin ich ja so in ca. 2 wochen für einen tag. Valls irh noch idee habt ich bin ganz ohr. Und danke aufjedenfall für die vorschläge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh