[Kaufberatung] Heimkinosys

Sicher sind da Persöhnliche geschmäcker mit in dem Raum da gibts auch nits dran zu rütteln.

hier gibts auch meinungen dazu
http://www.hifi-forum.de/viewthread-93-2431.html

wie gesagt jeder nimmt es anders auf.

Dazu gibt es wieder viele pros und contras zu jedem subwoofer

Ja ein SVS SB12-Plus hätte auch schon etwas aber das liegt nicht im Budget vom TE ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Shaqiii

Kurioserweise hat ein Bekannter von mir vom As85 auf nen AW441 upgegradet, wenig später auch die LS von Canton LE auf Nubox 311. Also selbst der Sub war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der AW441 ist meinem AR30 auch um einiges Überlegen und der AR30 pustet den As85 weg, bei Musik ist dann durch die geringere Membranflche des AS85 wieder Gleichstand.

Das ist natürlich auch Aufstellungssache, wenn der Sub irgendwo eingequetscht steht kann man den eh nicht beurteilen...

Der K11 im 70l. Gehäuse wäre auch mein Tipp für ein Upgrade, dagegen sieht fast alles bis 1000,-€ alt aus in Sachen Präzision.

Warum soll es mit dem K11 nix werden ? Meinst du preislich oder was das Bauen angeht ?

Ja ich bin da gerne mal faul mit dem selber bauen ^^

Du könntest ihn dir hier gerne mal anhören. Hat auch lange gedauert seinen perfekten Platz auszumachen 4x das Zimmer umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir das Gehäuse fürn K11 auch bauen lassen, werde vermutlich auch machen.

Also mit dem Probehören muss ich dich enttäuschen, ne Reise bis Hamburg wäre mir der AS85 nicht wert :p

^^ erstmal neu Lautsprecher danach seh ich mal weiter.

Hoffe der TE meldet sich mal

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Na ob da nicht der Faktor des eigenen Besitzes ne große Rolle spielt :bigok:

Gut ist relativ, womöglich wäre der TE mit fast jedem System zufrieden.

sehe ich auch so

ich nehm das jamo sys + TX SR 507 +BDP 507

mal sehen wie das so klingt

thx an alle

und vorallen die die so viel geduld mit mir hatten:)

Ich denke mal auch das es für dich volkommen ausreichend ist.

Viel spass damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh