Heimlich, still und leise ... Cedar Mills bei den Händlern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts aber schon ne weile...

Erfahrungsbericht würd ich auch gern lesen.
eandy

Ja kalr, die CPUs waren scho lange gelistet, aber nicht verfügbar ...

Aba das is scho nice -> mich kribbelt es @ finger :fresse:

auf dich hab ich gewartet. ;)

sag mal Anarchy, wieso nimmst du eigentlich keinen pentium d? du hast ja schon laaange einen cedar mill ins äuglein gefasst.

lady schrieb:
auf dich hab ich gewartet. ;)

sag mal Anarchy, wieso nimmst du eigentlich keinen pentium d? du hast ja schon laaange einen cedar mill ins äuglein gefasst.
ich hab ein AA8XE Fatal1ty, da laufen soweit ich weiss (Abit support) keine 65nm CPUs drauf ... und nen 8** will ich eigentlich net :hmm:

Das nächste Board das ich mir zulege muss conroe unterstützung haben und zwei PEG slots - also ich denk mal 965er chipset oder vielleicht von nVidia wenn da was gescheites kommt ...

mhh, ich überlege mir auch gerade meine D820 den ich en nicht richtig ausnutze zu verkeufen mund mir so n kleinen Cedar mill zu holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh