Heimnetzwerk im Einfamilienhaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die "Verlegung" im Patchfeld, so wie du sie gemacht hast, extremste Verschlechterungen im Bereich des Übersprechens haben. Je nach Kabellänge und Güte waren wir weit ab vom Grenzwerk.

Ich weiss, der Threat ist alt, aber wenigstens kann mir keiner Vorwerfen dass ich die Suche nedd verwende :d Aber kann mal jemand erklären was genau da an der Arbeit wie im 1. Post zu sehen ist so schlecht ist? Oder wie das aussehen soll wenns gut gemacht ist? Ich seh da das Problem nämlich nedd...

Du hast aber schon die Ausführungen von underclocker gelesen?
Es geht in erster Linie um den Schrim... Wie in den Pics vom Startpost zu sehen ist dieser beim Auflegen quasi ab dieser Klemmhalterung pro Kabel vollständig entfernt. Was nicht der Sinn hinter dem Schirm ist...
Aber das steht auf den ersten paar Posts ;) denn der TE fragte genau so wie du, was daran nicht "richtig" sei... Und bekam auch damals schon die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh