Heimnetzwerk Server für DAU

Geht schon gut los...
Da werde ich verzweifeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unbenannt.JPG
Das geht ja schon gut los, ich habe es fünfmal Laden lassen,
ich glaube beim einrichten werde ich verzweifeln...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit den "ersten Schritten" angefangen Router einbinden.
Weiter bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen...

Du brauchst keinen Router einrichten.

Du schließt das NAS dann, wenn du es hast, einfach an deinen Router an, der verteilt dann, wie auch beim PC, eine IP und mit dieser kannst du dann vom PC auf das NAS zugreifen.

Das
versuchst du da.
Das willst du nicht, nicht heute und auch nicht, wenn du ein solches Gerät haben solltest.
Es hat schon einen Grund, warum die Funktion unter "externer Zugriff" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit den "ersten Schritten" angefangen Router einbinden.
Das ist kein "erster Schritt", das ist ein erweitertes Feature, wenn du von aussen auf das NAS zugreifen willst, ohne manuell in deinem Router Portfreigaben zu definieren und ohne Synologys eigenen DDNS-Dienst zu benutzen.

"Erste Schritte" sind Auspacken des Gerätes, HDDs einbauen, an Strom sowie Netzwerk anschließen und der beiliegenden Kurzanleitung zur Ersteinrichtung folgen - danach kannst du direkt Benutzer und Freigaben einrichten und loslegen.

Du brauchst keinen Router einrichten.

Du schließt das NAS dann, wenn du es hast, einfach an deinen Router an, der verteilt dann, wie auch beim PC, eine IP und mit dieser kannst du dann vom PC auf das NAS zugreifen.

Das
versuchst du da.
Das willst du nicht, nicht heute und auch nicht, wenn du ein solches Gerät haben solltest.
Es hat schon einen Grund, warum die Funktion unter "externer Zugriff" steht.
Das, sollte ich (hoffentlich) hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh