HeimPC - Leistung und denoch sparsam.

in der tat ein sehr guter test.
dann kann man das ja auch auf die empfehlungsliste setzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich weiß nicht so recht. 350Watt NT mit PCIe 2x 6+2 und dann:
Der Kurzschlussschutz funktioniert einwandfrei, jedoch konnten wir den Überlastschutz nicht auslösen, obwohl das Netzteil bei maximaler Last bis zu 650 Watt aus der Steckdose gezogen hat.
:eek:
 
Das ist unschön und sollte vom Hersteller geprüft werden.

Wobei da hoffentlich keiner auf die Idee kommt und das Teil jetzt als Empfehlung für die Mittelklasse zu nehmen...
 
oder vieleicht hat es auch die "Overclock" Funktion der anderen Netzteilen von SuperFlower :fresse2:

Golden Green SF-400P14XE Vers.2.92 80+GOLD

4387d95761.jpg



Jede Karte die von Hersteller mit nur 2*6pin ausgestatte ist kann man ohne Bedenken an diesen Netzteil Betreiben!

R9 270x
HD 7950
GTX 760
GTX 670
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, feuer geben. das teil schaltet ja eh nicht ab :bigok:
 
oder vieleicht hat es auch die "Overclock" Funktion der anderen Netzteilen von SuperFlower :fresse2:

Golden Green SF-400P14XE Vers.2.92 80+GOLD

Anhang anzeigen 275922



Jede Karte die von Hersteller mit nur 2*6pin ausgestatte ist kann man ohne Bedenken an diesen Netzteil Betreiben!

R9 270x
HD 7950
GTX 760
GTX 670

Warum denn nur eine Graka mit 2x6Pin?
Das NT bietet doch schließlich 2x8Pin, also sollte man ja erwarten können eine entsprechende Karte anschließen zu können! ;)
Mit einem 6/8Pin Adapter lässt sich da auch noch was rausholen.:drool:

Würde mich brennend interessieren was dann zu erst in Rauch aufgeht. Kabel, Netzteil oder doch der ganze Rechner?
 
Warum denn nur eine Graka mit 2x6Pin?
Das NT bietet doch schließlich 2x8Pin, also sollte man ja erwarten können eine entsprechende Karte anschließen zu können! ;)

sorry sorry sorry, dachte bis eben das es wirklich nur 2*6pin hat! 2*8pin ist wirklich etwas zuu gewagt ;)
 
Grafikkarten 2013 im Vergleich (Seite 9) - ComputerBase

schau dir einfach mal Verbauchswerte der Karten an... selbst mit ner CPU auf 4,5ghz kommt das gesamte System beim Gaming "nur" auf 250W......., unter Prime,Furmark kommt man "vieleicht" mal in die nähe von 350W.

das ist mir durchaus bewußt... aber den fakt des nicht abschaltenden netzteils zu ignorieren und es quasi schön freigeben für dicke karten kann ich nicht nachvollziehen... wir sparen uns nochmal zu tode...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh