Heizkörper als Radiator ersatz. Geht das?

Wir hätten einen Keller der schön kühl ist. Dachte ich auch schon dran aber mein Vater will keine Löcher im Fussboden/ Decke haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es durch "Leerrohre" verlegt in dem das TV-Kabel von Keller in die Wohnung kommt ;) kannst ja mal gucken ob du auch soeinen möglichkeit hast =) müsste dann natürlich genug Durchmesser haben für zwei Schläuche habe hier 11/8er genommen das ging gerade so noch durch.

Soetwas haben wir garnicht. Werde wohl an der aussenwand ein Gehäuse mit Radis bauen.

Da ist noch ein anderes Problem, tagsüber scheint die Sonne die ganze Zeit drauf ich denke nicht, dass das wirklich kalt bleibt.

Das ist Nordseite ;-) Worüber ich mir gedanken mache ist wie die Lüfter mit Insekten zurechtkommen.

Naja, die werden wohl zerschnetzelt. ^^
Da dürfte eigentlich kein Problem sein, solange die Käfer jetzt nicht durch ein riesiges Loch in den Motor krabbeln. Der dürfte aber wohl keine Öffnung haben, wie dafür groß genug ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh