heizt eine x1950 pro agp mehr wie eine 6800 gt agp ?

enhale

Enthusiast
ja, steht eigentlich schon alles im Titel,

ich bin gerade dabei meine Grafikkarte zu tauschen und wollte wissen welche der Karten eigentlich mehr heizt, da die neue ATI ans gleiche Wassersystem angeschlossen wird mit dem gleichem Kühler, und wollte schonma wissen auf was ich mich gefasst machen muss.

grußi
Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kann ich ja ganz beruhigt an die sache rangehen :d... erstmal dann noch auf meine arctic silver warten, damit ich alles schön verbauen kann, dann kanns HOFFENTLICH rund gehen :d

Willst Du die neue Karte dann auch mit Wasser kühlen? Wenn ja, weisst Du welchen Kühlkörper man auf die Karte bauen kann? Meine Geforce 6800 GT ist mir nämlich gerade letzte Woche abgeraucht, weil ich wahrscheinlich die Spannungswandler nicht ausreichend gekühlt habe... :(

meine spawas auf der Karte werden passiv mitgekühlt, ich hab nen universal vgakühler von TT, den ich weiter nutzen möchte

:d wuerde sagn die x1950pro is um einiges schnella wie die 6800gt. so schenll wie eine 7900gt sollte die shcon sein oda?
aba auf jedenfall kuehler als die 1800er serie isse sicha also passt das shcon mit wakue

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh