Helfer mit Herz

Schakal982

Enthusiast
Hallo Leute,

Titel sagt alles, ich schau das gerade, und habe mich auch schon bei den 2 anderen fiolgen davor gefragt, wer zahlt sowas?

Ich mein mir isses ja völlig egal, aber wenn man sowas sieht, letztens haben die ne ganzes Haus Renoviert, neue Möbel, Urlaub, 2x Führerschein, ne Auto, und was weiß ich nicht alle rausgehauen.

Oder is des alles verarsche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke das zahlt RTL... über irgendwelche Werbe einnahme... Und für die Händler ist es doch auch gute Werbung.
Gersten die hat ja alles gekauft. Notebook, Kühlschrank, LCD Fernseher (da hab ich mich gefragt, ob es nicht auch ein normaler getan hätte...)
Zum war die Mutter arbeitslos. Irgendwann kommt der Fiskus und hohlrt sich dass alles...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

eben. jeder ist sich selbst der nächste :)

Werbung is immer gut. Und für ich sag mal sehr kleines Geld im TV präsent sein, da ist man gerne dabei.

Und es kommt ja auch Leuten zu gute, die es benötigen. Wobei sich mir da LCD Fernseher, neuer Laptop etc nicht so wichtig erscheinen wie eventuell einen Job zu bekommen, oder generell wieder ne Perspektive zu bekommen.

Wollst Dich da bewerben Schakal?? Oder hast schon?

Also wie bei diesen Heimwerker-Sendungen zahlt das erstmal der Sender bzw die Produktionsfirma und dann geht Vera ja immer überall hin und fragt. Daher auch der Name "Helfer mit Herz" d.h. die Firmen spenden Sachen, was für die wiederrum gute Werbung ist.

nee nee, bewerben wollt ich mich da nicht, bin rundum zufrieden, wollts halt nur mal wissen, wer sowas bezahlt. man lernt ja nie aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh