Helft mir bei meinem Kunst-Projekt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kann es nicht einfach desing geben anstatt kunst??? argh ich hasse es auch ^^ hatte auch solch eine ähnliche idee bei mir in kunst!! (naja mein kumpel hatte sie für mich gehabt und mein kunstwerk geschaffen ) hrhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J82K schrieb:
warum kann es nicht einfach desing geben anstatt kunst??? argh ich hasse es auch ^^ hatte auch solch eine ähnliche idee bei mir in kunst!! (naja mein kumpel hatte sie für mich gehabt und mein kunstwerk geschaffen ) hrhr

hast du mal ein pic davon?

Der aktuelle Stand is:

Wir basteln in Kunst noch ca. 4-5 Wochen dran rum.

Weitere Ideen wären toll! :)

oje. was für leut brauchen da noch 4-5wochen zu?
was bauen die für lampen? oder habt ihr jetzt auf straßenlaterne umgedacht?

Wenn er nur 1 Mal pro Woche, oder sogar nur alle 2 Wochen Kunst hat (so wie ich :d ), kann das doch gut sein ...

beQuiet schrieb:
Wenn er nur 1 Mal pro Woche, oder sogar nur alle 2 Wochen Kunst hat (so wie ich :d ), kann das doch gut sein ...

richtig! :)

habe jede woche nur 90 Minuten Kunst - und das ist auch gut so :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh