Helft mir bei meiner Wahl

Maurice

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.410
Heiho,

ich bekomme nächste Woche meine X1950 Pro und besitze einen Venice 3200+ und 1024 MB Ram. Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach Spielen. Welches Genre ist relativ egal. Einzige Vorraussetzung ist, dass es auf meinem System gut läuft. Daher fallen Battlefield 2142 und 2 schonmal weg. Leider habe ich lange nicht mehr geschaut was man so bekommt und daher keine Ahnung was der Markt hergibt. Daher bitte ich euch um Vorschläge am besten mit einem Link, damit ich mir auch ein Bild machen kann.

MfG
Maurice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aehm ich habe Battlefield 2 mit nem 3200+ und ner 9800 Pro ordentlich gezockt :) Sollte bei dir also kein Thema sein.

Auf dem Sys sollten eigentlich alle aktuellen Spiele laufen, hier und da (Prey z.B.) evtl. nicht mit höchsten Qualitätseinstellungen, aber laufen wird es.

Ansonsten besorg dir "Far Cry" bekommste in großen Elektromärkten für nen 10er und ist meiner Meinung nach immer noch nen super Spiel.
 
Einzige Vorraussetzung ist, dass es auf meinem System gut läuft. Daher fallen Battlefield 2142 und 2 schonmal weg.
?? Wieso das denn? BF2 kannst du locker flockig zocken und bei 2142 musst du eben ein bisschen am Grafik-Setup rumstellen ;)

Ich stell dir mal ne Liste zusammen ;)
Hinzugefügter Post:
Mir fallen grad ein paar grafische Leckerbissen ein :d

Rollercoaster Tycoon 3 (Freizeitpark-Simulation)​

Pro
- Geniale Spielidee, unendliche Möglichkeiten
- Eigene MP3s einbinden
- Eigene Attraktionen bauen
- Coastercam

Contra
- Ruckelt nachts fast immer
- Spieleinstieg eher schwer

cTsLC9Sa.jpg


Jk77O2FE.jpg


R24nMl2r.jpg


Age of Empires 3

Pro:
- Grafik und Sound sind erste Sahne
- Hat man lange was von

Contra:

- Je größer die Schlacht, desto lahmer der PC :fresse:

MjCbcMNj.jpg


cH7IN8FF.jpg


Far Cry

Pro:
- Grafik super, Soundkulisse top
- Gute KI, unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten
- Riesige Spielwelten

Contra:
--- fällt mir wirklich nichts ein---

Screenshots: http://www.farcry.de/index2.php
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Wieso das denn? BF2 kannst du locker flockig zocken und bei 2142 musst du eben ein bisschen am Grafik-Setup rumstellen ;)

Ich stell dir mal ne Liste zusammen ;)

Das wäre sehr nett von dir.

Ich wollte mir ursprünglich die Playstation 3 kaufen, aber der Termin wurde ja bekanntermaßen verschoben und nun möchte ich mir erst gegen September eine zulegen. Daher muss erstmal der PC reichen.

An die anderen. Danke auch für eure Antworten. Ich habe gehört, dass Battlefield 2142 mit nur einem Gigabyte Ram ruckelt. Das gleiche Soll für Battlefield 2 gelten. Stimmt das?

Edit: Da warst du wohl schneller als ich :) Far Cry sieht ja schonmal schick aus. Das werde ich auf jeden Fall kaufen. Und Age of Empires wäre auch eine Überlegung wert. Weitere Vorschläge erwünscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bf2 mit nem athlon xp 3200+ und ner radeon 9600pro flüssig gespielt^^
mit dem sys aus meiner sig läufts nun flüssig auf max
 
Nunja, ich habe einen TFT und mit der neuen X1950 Pro würde ich gerne auf 1280*1024 spielen. Das Spiel muss auch nicht unbedingt das neuste sein. Es soll nur gescheit aussehen und Spaß machen. Wie sieht es denn mit Rennspielen aus? Gibt es da was gescheites außer NfS: Most Wanted?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh