Helft mir einen Hardcore Computer auf zu bauen ohne Geld Limit

Noch ein tip: würde noch 2 raptor 74gb nehmen (insgesamt 4 raptor) in die in 2 raid 0 laufen lassen. Damit geht die Videoverarbeitung extreme schnell insbesonderes wenn du daten hin und her kopieren musst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker schrieb:
warum nicht gleich ein quattro amd system mit 2x 6800 ultra
und scsi platten im raid 5+0 (min. 6 platten)
und ein fettes gehäuse dicken plasma moni dazu. und die nivo logi tasta.

sprich sowas:
board:
http://www.geizhals.at/deutschland/a121111.html
dann vier von den cpu´s:

http://www.geizhals.at/deutschland/a100590.html

dann noch eine schnelle graka und scsi platten, dann hast speed ohne ende.
aber dann will ich mal sehen wie du es schafft die kiste auszureizen, so viele anwendungen gleichzeitig kannst du garnicht starten :-)

mfg
werner

Typischer n00b-Tip, wie zum Henker willste auf das Board eine PCI-e oder AGP-Graka basteln, geschweige denn 2 davon? :-)

ich wär für nen itanium2 :p

ne scherz beiseite

AMD FX 55 2600Mhz 748€
DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLI 185€
2x 1Gig OCZ PC4800 2x 299€
2x 74GB Raptor 2x 153€ 2x 400GB Hitachi 2x 277€
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 116€

macht bis jetzt ca. 2400,-

statt der audigy2 nimm die 4 er

evt wär das gigabyte sli brett ne überlegung wert

Graka nimmst du am besten das Gainward CoolFX 2600 PCX GS dual kit
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1873

als NT das neue Tagan mit 700 watt

aufs dach setzt du nen tripple radi mit ner Laing DDC Pro und tygon verschlauchung ...
dazu noch nen schönen cpu cooler ala Nexxxos XP mit AGB4 ab und fertig is die traumkiste

EDIT:

achja, am besten packst du den kram in ein schönes PC70 evt. mit seitenfenster wenn gewünscht ...

Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
Ich habe ein kleines Problem oder auch net :rolleyes:
Ich habe einen bekannten der viel zu viel Geld hat.
Jetzt kommt das Problem, da er meine Computer kennt und auch meine Umbauten jetzt
muss er den lauten machen und auch einen haben und natürlich nur das beste vom besten.
Ich werde ihn jetzt die Hammer Kiste zusammen schrauben.
dafür werde ich Euch mit leckeren Bildern beglücken :drool:
Wie gesagt es gibt kein Preislimit!!!
Wichtig, er muss nacher gut aussehen aber nicht gemoddet sein da er
in ein sehr Feines haus gestellt wird.
trotzdem muss er ein Multimedia Wunder sein wie Video Bearbeitung und Hardcore Zocken.

Bitte Postet mir:

Welches Gehäuse Yeong Yang Cube???

Mainboard sollte A64 sein

Prozessor

Netzteil

Speicher

Grafikkarte 3D Labs Wildcat Realizm 800???

Festpladden

Soundkarte

Wasserkühlung

kauf ihn lieber einen tollen rechner der ihm ausreichen sollte und wenn er der meinung ist, er hat zu wenig ausgegeben soll er es spenden :) das ist eine sache die man nicht oft genug machen kann wenn man das nötige kleingeld hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh