Ich lauf hier grad Amok... mein großer AB (n Plexirohr halt, so wie dein Cape nur dicker) hat am Deckel n Leck, oder schließt halt nicht richtig ab, tropf wie blöde.... geht also nicht.
Entleert, das Teil raus aus dem Kreislauf, überbrückt, neubefüllt, entlüftet-AAARRRRGGGHHH
Innovatek- Chipsatzkühler hat n Leck. Ich fass es nicht... scheiß Plastikzeug. Ich hab Alphacool jetzt ne Mail geschrieben, hoffe, die geben mir n neuen Kühler (statt nem neuen AB). Sonst bin ich aber fertig- das Teil steht (musste M3- Schrauben nehmen, M2 gabs nirgends- passt aber tadellos) und ich muss sagen- es is genial! Die Lüfter haben ewig Platz, alle Laufwerke sind drin und alle unnötigen Kabel können locker versteckt werden. Einzig der ATX- Powerstecker nervt da n bissl- mal sehen, vielleicht bekomm ich das noch hin.
Jetzt werd ich wohl als Übergangslösung den Zalman NB47J draufbauen, nur einen AB verwenden und das Zeug dann gut durchfönen- durch den Bruch des KüKös is mir gut und gerne n halbes Glas Wasser übers MB gelaufen- muss ich sagen, dass es zum
is?